Marie-Chantal von Griechenland: Zum 50. Geburtstag gibt es eine Torte und ganz viel Liebe

Marie-Chantal von Griechenland hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr Sohn Odysseas. Da liegt es nahe, dass Mutter und Sohn auch gemeinsam feiern

Letzten Sommer musste Marie-Chantal von Griechenland, 50, sich viel Kritik anhören, weil die Party zum 50. Geburtstag ihres Mannes Pavlos, 51, angeblich zu dekadent war. Nun scheint die Prinzessin aus ihrem Fehler gelernt zu haben.

Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland: Bescheidene Party

Ihren 50. Geburtstag feiert die Milliardärstochter nämlich ganz bescheiden. Zumindest wenn man die Fotos auf ihrem Instagram-Kanal anschaut. Da teilt sich die Prinzessin eine Torte mit ihrem jüngsten Sohn Odysseas. Der hat ebenfalls am 17. September Geburtstag und ist 14 Jahre alt geworden. Mutter und Sohn teilen sich einen mit bunten Schokostreuseln verzierte Torte, auf der "Love" geschrieben steht. Dazu gibt es ein paar Geschenke und frische Blumen. 

View this post on Instagram

💗🎉🎊🍾🎉💗🎊🍾🎉

A post shared by Marie-Chantal of Greece (@mariechantal22) on

Für Prinz Odysseas gab es morgens Pfannkuchen

Prinz Odysseas durfte sich am Morgen seines Geburtstags schon über eine XXL-Portion Pfannkuchen freuen. Sein Vater teilte einen Schnappschuss von seinem Filius mit dem Pancake-Stapel. "Alles Gute zum Geburtstag, lieber Odysseas", schrieb der stolze Papa. "Du bist jetzt 14 und hast dich zu einem wunderbaren jungen Mann entwickelt".

 

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Mit diesem schönen Mutter-Tochter-Porträt, entstanden auf ihrer Heimatinsel Sylt, stellt Janni Hönscheid ihre Mama auf Instagram vor. Jetzt wissen wir auch, wo die Surferin ihre positive Ausstrahlung und das schöne Lächeln her hat. Der Hashtag "Powerfrau" scheint hier treffend.
Zum 85. Geburtstag seiner Mutter Elvira teilt Boris Becker ein gemeinsames Selfie, aufgenommen in seiner Heimat im badischen Leimen, und sendet liebe Glückwünsche via Instagram. 
Kuscheln ist doch das Schönste! Diesen und weitere herzerwärmende Schnappschüsse von sich und Mama Erna postet Heidi Klum anlässlich des Muttertags. 
Mächtig viel Spaß haben Ashley Graham und ihre Mama Linda am Muttertagswochenende.

292

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals