Maria Theresia von Thurn und Taxis: Mama geworden

Maria Theresia von Thurn und Taxis hat ein Baby zur Welt gebracht und Fürstin Gloria damit zur Großmutter gemacht

Maria Theresia von Thurn und Taxis

Die älteste Tochter von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, 55, Maria Theresia, ist Mama geworden. Um 9.59 Uhr brachte die 34-Jährige in London ein gesundes Mädchen zur Welt, wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt. Fürstin Gloria ist somit erstmals zur Großmutter gemacht worden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 

306

Erst am 13. September vergangenen Jahres hatte Maria Theresia den Vater ihres Kindes, den britischen Nachwuchskünstler Hugo Wilson, 33, im oberbayerischen Tutzing direkt am Starnberger See geheiratet. Über ihren Schwiegersohn sagte die Gräfin von Schönburg-Glachau geborene Fürstin damals: "Er ist sehr nett, sehr gut aussehend, sehr liebevoll."

Maria Theresia von Thurn und Taxis ist das älteste der drei Kinder von Fürstin Gloria und ihrem im Jahr 1990 verstorbenen Ehemann Johannes Fürst von Thurn und Taxis. Ihren Ehemann hatte Maria Theresia während ihres Studiums in London kennengelernt. Dort leben die beiden auch zusammen - und jetzt zu dritt.

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema