Maria Theresia von Thurn und Taxis: Mama geworden

Maria Theresia von Thurn und Taxis hat ein Baby zur Welt gebracht und Fürstin Gloria damit zur Großmutter gemacht

Maria Theresia von Thurn und Taxis

Die älteste Tochter von Fürstin , 55, , ist Mama geworden. Um 9.59 Uhr brachte die 34-Jährige in London ein gesundes Mädchen zur Welt, wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt. Fürstin ist somit erstmals zur Großmutter gemacht worden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

7. Januar 2019   Thomson Wylde Welling heißt dieser zuckersüße Zwerg und hat am 5. Januar das Licht der Welt erblick. Schauspieler Tom Welling ("Smallville") und seine Verlobte Jessica Rose Lee ("Casting Couch") sind nun glückliche Eltern eines Sohnes.
Herzlich Willkommen, kleiner Mann! Youtube-Star Paola Maria und Ehemann Alexander Koslowski sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz. Wir sind beide immer noch neben der Spur. Das ist der schönste Abschluss für das Jahr 2018", schreibt die stolze Mutter zu diesem süßen Schnappschuss.
6. Dezember 2018  Nein, wie goldig ist das denn? Im Bett mit Mama und Papa scheint der Sprössling von Model Vogue Williams nicht so begeistert von der Kamera zu sein. So ein knuffiges Familienfoto haben wir lange nicht mehr gesehen. 
6. Dezember 2018  Die Rapperin Cardi B hat fünf Monate nach der Geburt von Tochter Kulture ein erstes Foto von der Kleinen bei Instagram veröffentlicht. Das lang erwartete Bild folgt nur einen Tag, nachdem Cardi B und Ehemann Rapper Offset ihre Trennung bekanntgeben. Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man den süßen Nachwuchs seelenruhig mit Lätzchen und Mütze im Kindersitz liegen. Auf dem Latz steht ihr Name in pinken Buchstaben. Zum süßen Schnappschuss schrieb die stolze Mutter: "Mein Herz". 

296

Erst am 13. September vergangenen Jahres hatte Maria Theresia den Vater ihres Kindes, den britischen Nachwuchskünstler , 33, im oberbayerischen Tutzing direkt am Starnberger See geheiratet. Über ihren Schwiegersohn sagte die Gräfin von Schönburg-Glachau geborene Fürstin damals: "Er ist sehr nett, sehr gut aussehend, sehr liebevoll."

ist das älteste der drei Kinder von Fürstin Gloria und ihrem im Jahr 1990 verstorbenen Ehemann Johannes Fürst von Thurn und Taxis. Ihren Ehemann hatte Maria Theresia während ihres Studiums in London kennengelernt. Dort leben die beiden auch zusammen - und jetzt zu dritt.

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema