Welfenhochzeit in Hannover: Dieser adlige Gast ist wieder schwanger

Große Überraschung bei der Hochzeit von Prinz Ernst August jr. und Ekaterina Malysheva: Hochzeitsgast Maria Theresia von Thurn und Taxis wird erneut Mutter - das hatte sie bisher erfolgreich geheimgehalten

Maria Theresia von Thurn und Taxis und Hugo Wilson auf dem Weg zum Polterabend
Letztes Video wiederholen
Den werdenden Eltern Maria Theresia und Hugo Wilson herzlichen Glückwunsch! Hier sind die beiden am 7. Juli 2017 unterwegs ins Brauhaus Ernst August in Hannover, wo der Polterabend des Welfenprinzen und seiner Frau Ekaterina stattfindet.

Schöne Nachrichten aus dem Hause Thurn und Taxis: Die älteste Tochter von Fürstin Gloria, Maria Theresia von Thurn und Taxis, ist wieder schwanger.

Mit Babybauch zum Polterabend

Beim Polterabend von Prinz Ernst August von Hannover jr. und Ekaterina Malysheva, die sich am Donnerstag (6. Juli) im Neuen Rathaus von Hannover das standesamtliche Jawort gegeben hatten, wurde das süße Geheimnis gelüftet. Die Prinzessin zeigte sich bei der Feier nämlich nicht nur verliebt mit ihrem Ehemann Hugo Wilson, 34, sondern auch ihren deutlich sichtbaren Babybauch. 

Ein Geschwisterchen für Mafalda 

Vor knapp zwei Jahren wurde das Paar zum ersten Mal Eltern: Am 21. August 2015 kam Töchterchen Mafalda Beatrix Maria in London, der Wahlheimat von Maria Theresia und Hugo Wilson, zur Welt. Nun ist die Familie bald zu viert!

Maria Theresia von Thurn und Taxis mit ihrem Verlobten Hugo Wilson.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals