Maria Theresia von Thurn und Taxis + Hugo Wilson: Ihr Baby ist da und heißt ...

Adliges Baby-Glück! Prinzessin Maria Theresia von Thurn und Taxis ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Maria Theresia von Thurn und Taxis, Hugo Wilson

Bei der Hochzeit von Ernst August jr. von Hannover im Juli zeigte sich Maria Theresia von Thurn und Taxis, 36, hochschwanger - jetzt ist das Baby da!

Maria Theresia von Thurn und Taxis + Hugo Wilson: Ihr Baby ist da

Prinzessin Maria Theresia von Thurn und Taxis ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist ihr Mann Hugo Wilson, 34, den sie 2014 geheiratet hat. Am 21. August 2015 brachte sie Tochter Mafalda zur Welt - die hat jetzt den Job der großen Schwester übernommen. Auf Instagram postete Hugo Wilson das allererste Baby-Bild von sich und seiner zweiten Tochter. 

View this post on Instagram

New one

A post shared by Hugo Wilson (@hugowilsonstudio) on

So heißt ihre zweite Tochter

Jetzt wurde auch der Name des Mädchens enthüllt: Maya. Elisabeth von Thurn und Taxis, 35, plauderte Geschlecht und Name des Kindes aus. In ihrer Instagram-Story posiert die stolze Tante mit ihrer frischgebackenen Nichte. "Ich habe gerade die beste und coolste Person der Welt getroffen. Meine Nichte Baby Maya."


Video-Empfehlung:

Maria Theresia von Thurn und Taxis beim Polterabend

Maria Theresia von Thurn und Taxis und Hugo Wilson auf dem Weg zum Polterabend
Den werdenden Eltern Maria Theresia und Hugo Wilson herzlichen Glückwunsch! Hier sind die beiden am 7. Juli 2017 unterwegs ins Brauhaus Ernst August in Hannover, wo der Polterabend des Welfenprinzen und seiner Frau Ekaterina stattfindet.
©Gala


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema