Maria Carolina von Bourbón-Parma: Sie ist schwanger

Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma, die Nichte von Hollands Ex-Königin Beatrix, erwartet ihr erstes Kind. Im Juni 2012 hatte sie den Geschäftsmann Albert Brenninkmeijer geheiratet

Rund eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit dem Unternehmerssohn Albert Brenninkmeijer erwartet Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher des niederländischen Königshauses laut "Telegraaf.nl".

Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma und Albert Brenninkmeijer hatten im Juni 2012 in Florenz geheiratet. Zu der Zeremonie kamen auch Maria Carolinas Tante, die zu diesem Zeitpunkt noch amtierende Königin Beatrix der Niederlande, sowie deren Sohn Willem-Alexander und seine Frau Máxima. Ebenfalls nach Italien gereist war Prinzessin Mabel, deren mittlerweile verstorbener Mann Prinz Friso damals noch im Koma lag.

Königin Letizia

Peinlicher Patzer vor laufenden Kameras

Königin Letizia
Nicht ganz bei der Sache schien Königin Letizia von Spanien auf dem Weg zu einer Audienz im Madrider Zarzuela-Palast.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Die 39-jährige Maria Carolina ist die jüngste Tochter von Prinzessin Irene und dem verstorbenen Prinz Carlos Hugo von Bourbón-Parma. Albert Brenninkmeijer der im Mai 40 Jahre alt wird, ist Teil einer niederländischen Großfamilie, die unter anderem das Textilhandelsunternehmen "C&A" besitzt. Kurz nach seiner Hochzeit mit Maria Carolina stieg Brenninkmeijer zum Schweizer Landeschef der Firma auf.

Mitte Mai soll Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma ihr Baby zur Welt bringen. Royalen Nachwuchs gibt es in den Niederlanden aber schon vorher: Ihr Bruder Jaime Bernardo Prinz von Bourbón-Parma und seine Frau Viktória erwarten noch in diesem Monat ihr erstes Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals