Maria Carolina von Bourbón-Parma: Sie ist schwanger

Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma, die Nichte von Hollands Ex-Königin Beatrix, erwartet ihr erstes Kind. Im Juni 2012 hatte sie den Geschäftsmann Albert Brenninkmeijer geheiratet

Rund eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit dem Unternehmerssohn Albert Brenninkmeijer erwartet Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher des niederländischen Königshauses laut "Telegraaf.nl".

Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma und Albert Brenninkmeijer hatten im Juni 2012 in Florenz geheiratet. Zu der Zeremonie kamen auch Maria Carolinas Tante, die zu diesem Zeitpunkt noch amtierende Königin Beatrix der Niederlande, sowie deren Sohn Willem-Alexander und seine Frau Máxima. Ebenfalls nach Italien gereist war Prinzessin Mabel, deren mittlerweile verstorbener Mann Prinz Friso damals noch im Koma lag.

Königin Máxima

Hier kann sie sich nicht zurückhalten

Königin Máxima
Bei einem offiziellen Termin in Vlissingen kann sich Königin Máxima nicht mehr im Sitz halten und singt und tanzt im Takt der Musik.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 
Große Freude im Hause Anderson: Milla Jovovich freut sich über ihre dritte Schwangerschaft - und verrät auch gleich mit, dass sie erneut ein Mädchen erwartet. Aufgrund ihres Alters von 43 Jahren und einer vorangegangen Fehlgeburt sei die Familie nun besonders glücklich, so Milla auf Instagram.

577

Die 39-jährige Maria Carolina ist die jüngste Tochter von Prinzessin Irene und dem verstorbenen Prinz Carlos Hugo von Bourbón-Parma. Albert Brenninkmeijer der im Mai 40 Jahre alt wird, ist Teil einer niederländischen Großfamilie, die unter anderem das Textilhandelsunternehmen "C&A" besitzt. Kurz nach seiner Hochzeit mit Maria Carolina stieg Brenninkmeijer zum Schweizer Landeschef der Firma auf.

Mitte Mai soll Prinzessin Maria Carolina von Bourbón-Parma ihr Baby zur Welt bringen. Royalen Nachwuchs gibt es in den Niederlanden aber schon vorher: Ihr Bruder Jaime Bernardo Prinz von Bourbón-Parma und seine Frau Viktória erwarten noch in diesem Monat ihr erstes Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals