Konstantin Prinz von Bayern + Deniz Kaya: Dieses royale Paar kam zu ihrer Hochzeit

Trauung in St. Moritz: Konstantin Prinz von Bayern hat seiner Verlobten Deniz Kaya das Jawort gegeben. Unter den illustren Gästen waren auch Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia

Während einer romantischen Zeremonie gibt Deniz Kaya Prinz Konstantin von Bayern in St. Moritz das Jawort. Minimales Make-up und ein weißes, schmal geschnittenes Kleid mit Spitzendetails unterstreichen die natürliche Schönheit der Braut. 

Sie sind unter der Haube: Konstantin Prinz von Bayern, 31, hat seine Verlobte Deniz Kaya geheiratet. Zur kirchlichen Trauung in der französischen Kirche im Schweizer Nobelort St. Moritz kam auch das schwedische Prinzenpaar Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia

Konstantin Prinz von Bayern & Deniz Kaya: Sie haben geheiratet

Am Samstag (1. September) gaben sich beide das Jawort. Die strahlende Braut entschied sich für ein Spitzenkleid mit langen Ärmeln und trug einen Schleier. 

Prinz William + Co.

Süße Zeitreise! Die Royals an ihrem ersten Schultag

Lady Diana, Prinz Harry, Prinz William
Der eine war voller Vorfreude, der andere stand dem ersten Schultag noch etwas skeptisch gegenüber: Auch Prinzessin Victoria, Prinz William & Co. hatten offenbar nicht immer Lust die Schulbank zu drücken.
©Gala

Auf der Gästeliste: Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden sind zu Gast auf der Hochzeit von Prinz Konstantin von Bayern in St. Moritz. Sofia trägt ein zartblaues Kleid vom schwedischen Label "By Malina". Der schlichte Schnitt mit T-Shirt-Ärmeln und betonter Taille schmeichelt ihrer Figur. Ihr braunes Haar trägt sie offen und dazu kombiniert sie eine glänzende Clutch. 

Prinz Konstantins Vater Leopold Prinz von Bayern, 75, ist der Patenonkel von Prinz Carl Philip und pflegt enge Verbindungen zum schwedischen Königshaus, daher ist es auch kein Wunder, dass Carl Philip zur Hochzeit mit seiner Ehefrau Prinzessin Sofia eingeladen wurde - und erschien. Sofia glänzte in einem langen hellblauen Kleid, Carl Philip trug einen eleganten Smoking. 

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Traumhochzeit in München: Constantin Freiherr von Luttitz, Sohn der TV-Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, heiratet Liska Birk auf Gut Niederaltenburg bei München. Die Braut trägt ihr Haar elegant zur Seite hochgesteckt, ein hauchdünner Schleier mit feiner Spitze veredelt das recht schlichte Brautkleid. 
Die 27-jährige Braut trägt zur Hochzeit mit Constantin Freiherr von Luttitz ein schlichtes, elegantes Brautkleid in einer klassischen A-Linie. Liska Birk betont mit diesem Look ihre natürliche Schönheit und überstrahlt mit ihrem zauberhaften Lächeln alle.
29. August 1968  Vor 51 Jahren wurde in Oslo endlich die große königliche Traumhochzeit vom damaligen Kronprinzen Harald und seiner Verlobten Sonja Haraldsen gefeiert, nach neun Jahren Beziehung wohlgemerkt. Sonja trug ein schlicht-elegantes Seidenkleid des Osloer Modehauses Molstad, an Saum und Kragen verziert mit Perlen. Und sie trug keine Tiara, sondern einen floralen Kopfschmuck, der den langen Schleier krönte.
Mit einer mehrtägigen Feier und vielen tollen Gästen feiern Louis Ducruet, der älteste Sohn von Stéphanie von Monaco, und seine Marie Hoa Chevallier ihre Liebe. In der Kathedrale von Monaco geben sie sich - auf besonderen Wunsch des Bräutigams hin - das Jawort. 

137

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals