VG-Wort Pixel

Königin Máxima Sie lacht über ihre Hut-Panne in Wien

Königin Máxima kann über diesen Fashion-Fauxpas bei ihrem Staatsbesuch in Wien nur lachen.
Mehr
Königin Máxima ist bekannt für ihre Vorliebe für knallige Outfits und ausladende Hüte. Doch ihr Gute-Laune-Fashiongeschmack birgt auch ein Risiko.

Knallrot gekleidet und gut gelaunt trifft Königin Máxima, 51, gemeinsam mit König Willem-Alexander, 55, in Wien auf den österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen, 78, und seine Frau Doris Schmidauer, 58. Doch bei der Outfitwahl hat die Königin offenbar das Wiener Sommerwetter falsch eingeschätzt.

Königin Maxima: Sie beweist schnelles Reaktionsvermögen

Mehrmals droht der Wind ihren ausladenden Hut vom Kopf zu wehen – doch die 51-Jährige nimmt es mit Humor und schafft es immer wieder, den Hut in letzter Sekunde festzuhalten. Die lustigen Szenen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: danapress.de

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken