Königin Máxima: Dieser Hut wird ihr fast zum Verhängnis

Bei der Jubiläumsfeier der "Bierbrauerei Bavaria" im niederländischen Lieshout erscheint Königin Máxima modisch wie eh und je - trägt allerdings einen riesigen Hut, der ihr auf der Bühne fast zum Verhängnis wird

Königin Máxima bei der Jubiläumsfeier der Bierbrauerei Bavaria in Lieshout
Letztes Video wiederholen
Königin Máxima erscheint bei der Jubiläumsfeier einer Bierbrauerei im niederländischen Lieshout mit einem auffällig großen Hut.

Ganz schön schwer, das Ding! Das denkt sich wohl Königin Máxima der Niederlande als sie diesen großen Maßkrug randvoll mit frisch gezapftem Bier in die Hand gedrückt bekommt. Bei der Jubiläumsfeier der „Bierbrauerei Bavaria“ im niederländischen Lieshout taucht sie modisch wie eh und je auf – trägt allerdings einen riesigen Hut, der ihr auf der Bühne fast zum Verhängnis wird. Es beginnt scheinbar harmlos. Máxima verfolgt den Fassanstich und posiert dann mit den Mitarbeitern der Brauerei für ein Gruppenfoto. Doch der Maßkrug ist ja nicht nur zum Anschauen da. Also hoch die Tassen, ..ähm ... die Krüge und Prost! Aber das ist gar nicht so einfach, denn irgendwie ist Máximas Hut plötzlich im Weg. Doch die 43-Jährige reagiert blitzschnell und dreht kurzerhand den Krug, um daraus trinken zu können. Um sich diesen peinlichen Moment zu ersparen, sollte der Hut beim nächsten Mal vielleicht eine Nummer kleiner sein. 

Fashion-Looks

Der Style von Königin Máxima

Pretty in Pink! Königin Máxima liebt Farbe - und die niederländische Königin kann sie auch tragen. Ob Senfgelb oder Knallpink: Wir bewundern Máximas Faible für Farbe. Die zart fallende Satin-Kombination des Labels Natan für zusammen rund 760 Euro schmeichelt der Dreifach-Mama einfach wunderbar. 
Ihren Ruf als "Royaler Sonnenschein" hat Königin Máxima beim Besuch im Klettergarten Klimbos Zeeuwse Helden mal wieder alle Ehre gemacht. In einem knallgelben Zara-Zweiteiler beweist sie nicht nur ein Gefühl für Style, sondern auch, wie gut Máxima die Balance zwischen günstigen und hochpreisigen Labels halten kann. Ihren Look runden Cartier Ohrringe und eine Tasche von Susan Gail ab. 
Königin Máxima hat auch Termine, die nicht so leicht sind: In Den Haag besucht sie ein Bestattungsinstitut, um über die Auswirkungen der Coronakrise auf die Branche zu sprechen. Statt wie üblich bunter Prints trägt die Königin hier ganz zurückgenommen einen Hosenanzug von Massimo Dutti.
Königin Máxima stellt in einer weit geschnittenen Jeans zum weißen Blusentop mit Statementschulter moderne Eleganz und Freude an Mode aus.

128

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals