VG-Wort Pixel

Königin Máxima Erwischt! Hier hat sie sich an Amalias Kleiderschrank bedient

Bei diesem Termin glänzt Königin Máxima in edlen Accessoires ihrer Tochter Amalia.
Mehr
Königin Máxima ist bekannt für ihren eleganten Stil und ihre modische Treffsicherheit. Doch offenbar hat sie in der eigenen Familie trendbewusste Konkurrenz bekommen. Warum sollte sich die dreifache Mutter also nicht einmal heimlich am Kleiderschrank ihrer Töchter bedienen?

Der Job einer hochrangigen Vertreterin des niederländischen Königshauses hat manchmal seine Tücken. Ein Termin jagt den nächsten und am laufenden Band muss Königin Máxima, 51, ein neues Outfit aus der Kleidertruhe zaubern. Im Sinne der Nachhaltigkeit muss dann auch einmal in die Trickkiste gegriffen werden. Womit stylt man ein altbekanntes Outfit noch einmal pfiffig um? Richtig! Mit Accessoires!

Königin Máxima: Ein Outfit ganz nach Amalias Stil

Und die findet die Frau von König Willem-Alexander, 55, inzwischen nicht mehr nur im eigenen Schrank, sondern auch bei ihrer Ältesten. Prinzessin Amalia, 18, hat augenscheinlich Máximas Geschmack getroffen. Was sich die Königin aus dem Fundus der Thronfolgerin stibitzt hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken