Königin Letizia: Sie zeigt uns ihre Bilderbuch-Familie

Königin Letizia, verbringt die Sommerferien mit König Felipe und den beiden Prinzessinnen Leonor und Sofia auf Mallorca. Am Sonntag (4. August) präsentiert sich die Familie gut gelaunt den Fotografen.

König Felipe, Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Letztes Video wiederholen
Königin Letizia und König Felipe präsentieren sich traditionell mit ihren beiden Töchtern Leonor und Sofia den Fotografen auf Mallorca.

Was wäre der Sommer ohne das traditionelle Fotoshooting der spanischen Königsfamilie auf Mallorca. Auch in diesem Jahr tritt das Königspaar Felipe und Letizia mit seinen beiden Töchtern Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia wieder vor die Kameras der wartenden Presse und posiert im wunderschönen Garten des Marivent Palast in Palma für die Fotografen. Die Familie demonstriert nicht nur optisch Einigkeit. Familienoberhaupt Felipe sorgt dafür, dass sich seine beiden Töchter bei dem ganzen Presserummel wohl fühlen und unterstützt sie liebevoll mit kleinen Gesten. So entspannt kommt die Regenten-Familie ins Plaudern und verrät, wie sie bisher ihren Sommer verbracht hat.

Verwendete Quelle: dana press

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals