VG-Wort Pixel

Königin Letizia Ihre Töchter stellen sie schon jetzt in den Schatten

Königin Letizia gilt als unterkühlt und arrogant. Ihre Töchter Prinzessin Leonor und Sofia scheinen ganz das Gegenteil zu sein.
Mehr
Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia begleiteten ihre Eltern König Felipe und Königin Letizia zu einer Ordenszeremonie in Madrid und stellten ihre Mutter ganz schön in den Schatten

Prinzessin Leonor, 13, und Prinzessin Sofia, 12, hatten ihren letzten offiziellen Auftritt im April 2019 bei der traditionellen Ostermesse auf Mallorca. Jetzt haben wir sie wieder zu Gesicht bekommen. Die beiden Schwestern begleiteten ihre Eltern König Felipe, 51, und Königin Letizia, 46, zu einer Ordenszeremonie im königlichen Palast in Madrid und posierten dort auch für Gruppenfotos mit den Ausgezeichneten. Wohlerzogen und hochprofessionell meisterten die Teenies den Termin.Der Style von Königin Letizia Fashion-Looks (1106147)

Verwendete Quellen: Dana Press, Vanitatis

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken