VG-Wort Pixel

König Willem-Alexander Sein Ehrentag wird zum rauschenden Freudenfest

Endlich wieder unter seinen Leuten: König Willem-Alexander war die Freude über das große Fest zu seinem Ehrentag deutlich am Gesicht abzulesen.
Mehr
Was für ein Freudentag für die Niederlande! Nach zwei Jahren Pause durfte König Willem-Alexander am 27. April endlich wieder groß Geburtstag feiern – und beim Königstag in Maastricht zeigten der Monarch und seine Familie, wie sehr sie das Bad in der Menge vermisst hatten.

Zwei Jahre haben König Willem-Alexander, 55, und seine Liebsten nicht mehr mit den Niederländern den Ehrentag des Monarchen feiern dürfen. Nachdem nun die Coronamaßnahmen gelockert wurden, stürzten sich die Royals mit unbändiger Freude ins lange vermisste Jubelfest.

König Willem-Alexander und seine Liebsten außer Rand und Band

In diesem Jahr nahm das Geburtstagskind gemeinsam mit Ehefrau Königin Máxima, 50, die herzlichen Gratulationen in Maastricht entgegen. Mit jugendlichem Rückenwind durch seine Töchter Prinzessin Amalia, 18, Prinzessin Alexia, 16, und Prinzessin Ariane, 15, wirbelte der Jubilar durch die begeisterte Menge. Wie wild die Königsfamilie feierte, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com  

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken