VG-Wort Pixel

König Philippe Für ihn und Sohn Gabriel geht es hoch hinaus

Prinz Gabriel und König Philippe stehen im Frachtraum eines Militärflugzeuges.
Mehr
König Philippe und Prinz Gabriel absolvieren gemeinsam einen aufregenden Termin. Die beiden befinden sich im Frachtraum eines Flugzeuges und es scheint, als wollten sie springen.

König Philippe, 61, scheint ein echter Adrenalin-Junkie zu sein. Das beweisen Aufnahmen, die die offizielle Instagram-Seite des belgischen Königshauses teilt. Darauf zu sehen ist ein Fallschirmsprung von Philippe aus dem Jahr 1985. Das Video wurde jetzt veröffentlicht, weil der König von Belgien und sein Sohn Prinz Gabriel, 17, sich in luftige Höhen begeben.

König Philippe: Er und Gabriel stehen dicht vor dem Abgrund

König Philippe hat seine Ausbildung beim Militär absolviert, weshalb so ein Flug nichts Neues für ihn ist. Sein Sohn Prinz Gabriel hingegen sieht neben seinem Vater auch sehr interessiert aus, als den beiden alles über das neue Flugzeug erklärt wird. Ob der leidenschaftliche Fallschirmspringer Philippe auch dieses Mal den Absprung wagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigene Recherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken