König Juan Carlos + Königin Letizia: Bitterböser Streit im Krankenhaus?

Was ist denn bei den spanischen Royals los? König Juan Carlos wollte seine Schwiegertochter Königin Letizia angeblich gar nicht im Krankenhaus empfangen, als sie ihn besuchen wollte

Ist bei den spanischen Royals wieder Zoff angesagt? Nachdem angeblich zwischen Königin Letizia, 45, und ihrer Schwiegermutter, Königin Sofia, 79, die Fetzen geflogen sein sollen, soll auch König Juan Carlos, 80, jetzt mächtig böse auf seine Schwiegertochter sein - er wollte sie angeblich nicht im Krankenhaus empfangen. Aber kann das stimmen?

König Juan Carlos + Königin Letizia: Bitterböser Streit 

Juan Carlos wurde am Samstag (7. April) am rechten Knie operiert, ihm wurde Berichten zufolge eine neue Prothese eingesetzt. Dies nahmen König Felipe, 50, Königin Letizia und Königin Sofia zum Anlass, sich als harmonische Familie in der Öffentlichkeit zu zeigen, nachdem die beiden Damen am Ostersonntag auf Mallorca fast die Krallen ausgefahren hätten.

Heftige Auseinandersetung

In dem TV-Programm "Salvame" von Telecinco wurde nun offenbar erzählt - und so fängt es das Newsportal "Periodista Digital" auf, dass während des gemeinsamen Mittagessens im Mariventpalast nach dem Gottesdienst, Juan Carlos und Letizia eine heftige Auseinandersetzung hatten. Und das, vor den Mädchen Leonor, 12, und Sofia, 10. Juan Carlos hätte dann irgendwann gesagt:

"Wenn Du keine Fotos von den Mädchen mit den Großeltern möchtest, hättest du keine Kinder mit Felipe bekommen sollen!"

Königin Letizia ist vom Tisch aufgestanden

Das hätte Letizia so geärgert, dass sie vom Tisch aufgestanden wäre und alle sitzen gelassen hätte. Daraufhin soll sich Juan Carlos am Wochenende geweigert haben, sie in der Klinik in sein Zimmer zu lassen. Das Newsportal "Voz Populi" schreibt jedoch, Hofquellen hätten bestätigt, dass die Behauptungen gar nicht stimmen würden und dass Juan Carlos seine Schwiegertochter sehr wohl in sein Zimmer ließ. Ob das stimmt, wissen wohl nur die Hauptdarsteller des Dramas.

Skandal im spanischen Königshaus

Will Letizia Königin Sofia die Enkelinnen entziehen?

1. April 2018   Auf der Ostermesse in Palma de Mallorca entsteht dieses tolle Familienfoto: Königin Letizia, Prinzessin Leonor, König Felipe, Prinzessin Sofia, König Juan Carlos und Königin Sofia strahlen.
Nicht einmal die spanische Königsfamilie ist perfekt. Fotografen und Gäste bei der Ostermesse auf Mallorca konnten sich davon selbst überzeugen.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals