VG-Wort Pixel

König Jigme + Köngin Jetsun Zweites Baby unterwegs

König Jigme und Königin Jetsun
König Jigme und Königin Jetsun
© Getty Images
Das Königspaar von Bhutan, König Jigme und Königin Jetsun, erwartet sein zweites Kind. Die Schwangerschaft verkündete der Palast bei den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag.

Freudige Nachricht aus dem Königshaus von Bhutan: König Jigme, 39, und Königin Jetsun, 29, erwarten ihr zweites Kind. Das hat der Palast jetzt bekannt gegeben.

Zweites Kind für König Jigme und Königin Jetsun 

Für die Verkündung der Schwangerschaft wählte das Königshaus einen ganz besonderen Tag: den Nationalfeiertag (17. Dezember), wie auch auf einem Video der Feierlichkeiten zu sehen ist, das auf der offiziellen Facebook-Seite des Palastes veröffentlicht wurde. Demnach soll das Baby im Frühjahr 2020 das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde noch nicht verraten.

Für König Jigme und Königin Jetsun, die seit acht Jahren verheiratet sind, ist es das zweite Kind. Ihr Sohn Prinz Jigme Namgyel Wamchuck wurde am 5. Februar 2016 geboren.

Verwendete Quellen:Facebook, Dana Press

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken