Anzeige
Anzeige

Joachim von Preußen Er nimmt Gräfin Angelina auf Mallorca zur Frau

Joachim von Preußen, Angelina Gräfin zu Solms-Laubach
Joachim von Preußen, Angelina Gräfin zu Solms-Laubach
© Dana Press
Bei Joachim von Preußen und Angelina Gräfin zu Solms-Laubach läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Am 29. Juni treten die beiden auf Mallorca vor den Traualtar

Der Hochzeitstermin steht fest, die Location auch: Joachim von Preußen, 35, und seine Angelina Gräfin zu Solms-Laubach, 35, werden sich am 29. Juni das Jawort geben.

Joachim von Preußen + Gräfin Angelina: Hier werden sie heiraten

Die Hochzeitsglocken werden an diesem besagten Samstag um 17 Uhr läuten. Die Örtlichkeit für die Zeremonie ist die Kirche von Montes-Sion in Pollença im Norden der Insel Mallorca in Spanien stattfinden. Familie und Freunde feiern anschließend im kleinen Kreise auf dem Anwesen der Brauteltern. Das Paar lebt aktuell mit seiner gemeinsamen Tochter Prinzessin Georgina, die im September 2018 geboren wurde, in Berlin.

So unterschiedlich sind ihre Leben

Es scheint, als lebe das Brautpaar nach folgendem Motto: Unterschiede ziehen sich an. Denn während Gräfin Angelina nach Abschluss des Abiturs im Internat St. Blasien Architektur an der Universität der Künste in Berlin und in Paris studierte, verschlug es Joachim von Preußen nach seiner Zeit im britischen Internat Haileybury College für zwei Jahre zu den Panzeraufklärern nach Lüneburg. Bis heute ist er Offizier der Reserve der Deutschen Bundeswehr. Er absolvierte anschließend ein dreisprachiges Studium der Volks- bzw. Betriebswirtschaftslehre an der ESCP Europe in London, Paris und Berlin.

Gräfin Angelina arbeitet heute als selbständige Architektin und Interieur-Designerin sowie im Immobilienunternehmen der Familie. Ihr Verlobter, der ein Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. ist, ist für eine große amerikanische Unternehmensberatung tätig.

Verwendete Quellen:Dana Press

mba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel