Herzogin Kate: Ihr Babybauch stiehlt allen die Show

Der Babybauch ist nicht mehr zu verbergen - und das ist gut so. Herzogin Kate zeigte sich nun in Stockholm in einem eng anliegenden Mantel.

Immer deutlicher zeichnet sich der Babybauch von Herzogin Kate (36) ab - zur Freude aller. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William (35) besuchte sie am Mittwoch, ihrem zweiten gemeinsamen Tag in Schweden, zusammen mit Prinzessin Victoria (40) und Prinz Daniel von Schweden (44) eine Schule in Stockholm. Dabei genoss die schwangere Kate im Übrigen auch ein kurzes Bad in der Menge und begrüßte zahlreiche, wartende Schulkinder persönlich mit Handschlag.

Wieder einmal stahl Kate dabei allen die Show. Was zum einen natürlich an ihrem wundervollen Bäuchlein lag, zum anderen aber auch an ihrem tollen Mantel. Der Mantel mit rot-weißem Hahnentritt-Muster von ihrer Lieblings-Designerin Catherine Walker (65) erinnerte stark an eine ziemlich ähnliche Robe von Prinzessin Diana, die sie 1990 am Weihnachtsvorabend trug.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals