VG-Wort Pixel

Herzogin Kate Sie strahlt neben Tom Cruise

Prinz William, Herzogin Catherine und Tom Cruise
Herzogin Catherine und Tom Cruise scheinen eine gute Zeit auf dem roten Teppich zu verbringen.
Mehr
Herzogin Kate kann sich auf Tom Cruise verlassen. Während der "Top Gun: Maverick"-Premiere half er ihr charmant die Treppen hinauf.

Herzogin Kate (40) ist zu der "Top Gun: Maverick"-Premiere in London in Begleitung von zwei Herren erschienen. Sie kam zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William (39) und Hollywood-Star Tom Cruise (59). Der Hauptdarsteller des Films verhalf Herzogin Kate zu einem noch glamouröseren Auftritt, indem er ihre Hand hielt, als sie die Treppen hinaufstieg.

Die 40-Jährige strahlte in einem schwarz-weißen schulterfreien Kleid von Roland Mouret. Dazu kombinierte Herzogin Kate eine Clutch von Alexander McQueen, schwarze High Heels und Diamantohrringe von Robinson Pelham. Ihre langen Haare trug sie offen. Prinz William kam in einem mitternachtsblauen Alexander-McQueen-Samt-Dinnerjacket und einer Smokinghose. Passend zur Premiere waren seine Samtschuhe in Anspielung auf den Film mit Miniatur-Kampfjets geschmückt.

Tom Cruise schwärmt von den Royals

Tom Cruise zeigte sich von der Herzogin begeistert. Er erzählte Reportern laut "Sky News" von gemeinsamen Interessen. "Wir haben viel gemeinsam. Wir lieben beide England und wir lieben beide das Fliegen", sagte er. Außerdem äußerte er sich über die "wunderschöne" Jubiläumsveranstaltung von Queen Elizabeth II. (96) in Windsor vor einigen Tagen, an der er teilnahm. Der Filmstar sei dem Vereinigten Königreich sehr verbunden. "Ich habe hier 40 Jahre lang Filme gedreht. Ich liebe dieses Land", sagte er.

Zudem schwärmte der "Top Gun"-Star davon, endlich wieder auf dem roten Teppich zu stehen. Besonders nach den letzten Jahren freue sich Cruise, an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. "Ich liebe, was ich tue, ich habe es immer genossen, und jetzt genieße ich es noch mehr", erzählte er.

Noch in diesem Monat im Kino

Der Schauspieler ist nach mehr als 30 Jahren wieder in die Rolle von Maverick geschlüpft. Zusammen mit Co-Stars wie Miles Teller (35), Jennifer Connelly (51), Monica Barbaro (31), Val Kilmer (62), Jon Hamm (51) und Glen Powell (33) ist Cruise in der "Top Gun"-Fortsetzung ab 26. Mai in den deutschen Kinos zu sehen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken