Herzogin Catherine: Wiesen-Spaß mit Charlotte + George

Niedliche Mama-Kind-Szenen und ein unglaublicher After-Baby-Body - so zeigte sich Herzogin Catherine am Sonntag (10. Juni) bei einem Charity-Polospiel

Prinz George, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte

So ausgelassen hat man sie lange nicht mehr gesehen: Herzogin Catherine, 36, tollte mit ihren beiden älteren Kindern, Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, bei einem Charity-Event um die Wette. 

Herzogin Catherine: Spaß mit Prinz George + Prinzessin Charlotte

Dass sie so glücklich wirkten, lag vielleicht auch daran, dass die Frau von Prinz William, 35, die Geburt des dritten Kindes offenbar wunderbar verkraftet hat.

Königin Máxima

Peinlicher Moment als sie auf Angela Merkel trifft

Königin Máxima
Königin Máxima der Niederlande trifft in New York zufällig auf Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Unterhaltung, die sich zwischen den beiden entwickelt, ist nicht problemlos
©Gala

Herzogin Catherine glänzt im 45-Euro-Zara-Kleid

Prinz Louis kam erst am 23. April dieses Jahres zur Welt und schon jetzt ist seiner Mutter nichts mehr davon anzusehen. In ihrem hellblau-weiß gestreiften, überknielangen Sommerkleid mit Carmen-Ausschnitt, Knopfleiste und Schleife war von den ehemaligen Schwangerschaftspfunden nichts mehr zu sehen.

Prinz George, Prinzessin Charlotte

Prinz William beim Polo Turnier

Prinz William war bei der "Maserati Royal Charity Polo Trophy" am Sonntagnachmittag (10. Juni) im Beaufort Polo Club in Gloucestershire selbstredend auch dabei. Als Teilnehmer gab er am 97. Geburtstag seines Großvaters, Prinz Philip, und einen Tag nach der Parade zu Ehren seiner Großmutter, der Queen (92), auf dem Rasen alles.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Herzogin Catherine ist in Weihnachtsstimmung - und das sieht man! Für einen Nachmittag mit der Wohltätigkeitsorganisation "Family Action", dessen Schirmherrschaft sie nach 65 Jahren von der Queen übernimmt, tauscht sie Abendkleid und hohe Schuhe gegen Jeans und dicke Jacke. 
Unter der knallroten gesteppten Jacke trägt sie einen grünen Wollpullover. Ihr brünettes Haar hat sie in leichte Wellen gelegt. 
Dazu kombiniert sie eine enge blaue Jeans und robuste Schuhe. Besonderer Hingucker sind die grünen Socken. 
Herzogin Catherine: Beim Treffen der Staats- und Regierungschefs der 29 NATO-Länder am Dienstag (3. Dezember) im Buckingham Palast zeigt sich Herzogin Catherine in einem strahlenden, emeraldfarbenen Kleid von Emilia Wickstead, das die grüne Farbe ihrer Augen perfekt unterstreicht. Das Kleid namens "Autumn" scheint ein Neuzugang in der Garderobe der Frau von Prinz William zu sein. Dazu wählt sie Ohrringe, die den Farbton ebenfalls aufgreifen.

616

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals