Herzogin Catherine: Wiesen-Spaß mit Charlotte + George

Niedliche Mama-Kind-Szenen und ein unglaublicher After-Baby-Body - so zeigte sich Herzogin Catherine am Sonntag (10. Juni) bei einem Charity-Polospiel

Prinz George, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte

So ausgelassen hat man sie lange nicht mehr gesehen: Herzogin Catherine, 36, tollte mit ihren beiden älteren Kindern, Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, bei einem Charity-Event um die Wette. 

Herzogin Catherine: Spaß mit Prinz George + Prinzessin Charlotte

Dass sie so glücklich wirkten, lag vielleicht auch daran, dass die Frau von Prinz William, 35, die Geburt des dritten Kindes offenbar wunderbar verkraftet hat.

Prinzessin Leonor + Prinzessin Sofia

Sie gehen auch dieses Jahr wieder ins Sommercamp in die USA

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor
Schon so erwachsen: Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia reisen bereits zum zweiten Mal in die USA – und das ohne ihre Eltern.
©Gala

Herzogin Catherine glänzt im 45-Euro-Zara-Kleid

Prinz Louis kam erst am 23. April dieses Jahres zur Welt und schon jetzt ist seiner Mutter nichts mehr davon anzusehen. In ihrem hellblau-weiß gestreiften, überknielangen Sommerkleid mit Carmen-Ausschnitt, Knopfleiste und Schleife war von den ehemaligen Schwangerschaftspfunden nichts mehr zu sehen.

Prinz George, Prinzessin Charlotte

Prinz William beim Polo Turnier

Prinz William war bei der "Maserati Royal Charity Polo Trophy" am Sonntagnachmittag (10. Juni) im Beaufort Polo Club in Gloucestershire selbstredend auch dabei. Als Teilnehmer gab er am 97. Geburtstag seines Großvaters, Prinz Philip, und einen Tag nach der Parade zu Ehren seiner Großmutter, der Queen (92), auf dem Rasen alles.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Bevor es für Herzogin Catherine im Rahmen der "King's Cup"-Regatta auf ein Segelboot geht, verzaubert sie mit diesem perfekt gewählten Look aus femininen und sportlichen Elementen. Das Ringel-Shirt mit Rüschenborde an Ärmeln und Saum stammt vom französischen Label Sandro. Die dunkelblaue Marlenehose von L. K. Bennett mit auffälligen Knöpfen versteckt noch, was spätestens auf dem Boot für neidische Blicke sorgt...
Kates sportliche Figur – vor allem ihre durchtrainierten Beine – kommen in der kurzen Sporthose, die sie für die Regatta trägt, besonders gut zur Geltung. Binnen weniger Stunden hat sich die Dreifach-Mama von einer royalen Fashionista in eine sportliche Wettkämpferin verwandelt. 
Finale in Wimbledon: Herzogin Catherine besucht am Sonntag, den 14. Juli, das Herren-Finale des Tennis-Turniers und trägt zu diesem Anlass ein sommerliches, hellblaues Kleid ...
Zu ihrem hellblauen Midi-Kleid mit eleganten Raffungen und einer schönen Taille, kombiniert Catherine beigefarbene Pumps und eine Spitzen-Clutch.

568

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals