Herzogin Catherine: Mit diesem Outfit trifft sie ins Blaue

Auf einem Event in Yorkshire hat Herzogin Catherine mit einem perfekten Outfit mal wieder alle Blicke auf sich gezogen.

Herzogin Catherine strahlt im bezaubernden Blau

Herzogin Catherine, 36, hat eineinhalb Monate nach ihrer Babypause wieder mal für Bewunderung gesorgt. Für einen Termin in Yorkshire hatte sie ein besonders gelungenes Outfit gewählt: Von Kopf bis Fuß kleidete Herzogin Catherin sich in Blau. Dazu passte natürlich auch ihr Lieblings-Accessoire perfekt.

Die strahlende Herzogin steckt gerade mitten in einer stressigen Woche: Der 70. Geburtstag von Prinz Charles verpflichtet auch sie und Prinz William, 36, zu einigen Terminen. Trotzdem strahlte sie bei der Eröffnung von McLarens Technologie-Center.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Herzogin Catherine besucht gemeinsam mit Queen Elizabeth und einem Großteil der Royal Family den Sonntagsgottesdienst in der Nähe von Schloss Balmoral. Während die Queen auf ein knalliges Pink setzt, trägt Kate einen dunklen Mantel mit passender Kopfbedeckung.  
Catherine kommt im gleichen Auto wie Ehemann William, der vorne sitzt. Sie strahlt und winkt den wartenden Fans. Zum hohen Kragen ihres Mantels hat sie ihr Haar elegant zu einem Chignon geknotet und trägt funkelnde Ohrringe von Asprey. 
Bevor es für Herzogin Catherine im Rahmen der "King's Cup"-Regatta auf ein Segelboot geht, verzaubert sie mit diesem perfekt gewählten Look aus femininen und sportlichen Elementen. Das Ringel-Shirt mit Rüschenborde an Ärmeln und Saum stammt vom französischen Label Sandro. Die dunkelblaue Marlenehose von L. K. Bennett mit auffälligen Knöpfen versteckt noch, was spätestens auf dem Boot für neidische Blicke sorgt...
Kates sportliche Figur – vor allem ihre durchtrainierten Beine – kommen in der kurzen Sporthose, die sie für die Regatta trägt, besonders gut zur Geltung. Binnen weniger Stunden hat sich die Dreifach-Mama von einer royalen Fashionista in eine sportliche Wettkämpferin verwandelt. 

570

Herzogin Catherine überzeugte in royalem Blau

Vielleicht lag das aber auch am Outfit: Sie trug ein hinreißend körperbetontes Mantelkleid von Eponine in sattem Blau, das mit Knöpfen und einem Taillengürtel geschmückt war. Auch die Accessoires saßen perfekt: Hohe Pumps in Nachtblau, eine schlichte schwarze Clutch und eine Cartier-Uhr, die ihr als SPD-Politikerin Probleme bereiten würde (Kostenpunkt: über 6500 Euro).

Das gelungene Ensemble wurde abgerundet durch einen Ring, der Fans der Royals bekannt vorkommen dürfte: Der Verlobungsring mit dem blauen Ceylon-Saphir, der auch schon am Finger von Prinzessin Diana (1961-1997) steckte.

Prinz William + Herzogin Catherine

So sehen fleißige Küchenhelfer aus

Herzogin Catherine und Prinz William
Langer Tag für William und Kate. Bevor die beiden am Abend mit Charles seinen 70. Geburtstag feiern können, stehen noch einige Termine im Kalender. Wie heißt es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals