Herzogin Catherine, 36, hat eineinhalb Monate nach ihrer Babypause wieder mal für Bewunderung gesorgt. Für einen Termin in Yorkshire hatte sie ein besonders gelungenes Outfit gewählt: Von Kopf bis Fuß kleidete Herzogin Catherin sich in Blau. Dazu passte natürlich auch ihr Lieblings-Accessoire perfekt.
Die strahlende Herzogin steckt gerade mitten in einer stressigen Woche: Der 70. Geburtstag von Prinz Charles verpflichtet auch sie und Prinz William, 36, zu einigen Terminen. Trotzdem strahlte sie bei der Eröffnung von McLarens Technologie-Center.
Herzogin Catherine überzeugte in royalem Blau
Vielleicht lag das aber auch am Outfit: Sie trug ein hinreißend körperbetontes Mantelkleid von Eponine in sattem Blau, das mit Knöpfen und einem Taillengürtel geschmückt war. Auch die Accessoires saßen perfekt: Hohe Pumps in Nachtblau, eine schlichte schwarze Clutch und eine Cartier-Uhr, die ihr als SPD-Politikerin Probleme bereiten würde (Kostenpunkt: über 6500 Euro).
Das gelungene Ensemble wurde abgerundet durch einen Ring, der Fans der Royals bekannt vorkommen dürfte: Der Verlobungsring mit dem blauen Ceylon-Saphir, der auch schon am Finger von Prinzessin Diana (1961-1997) steckte.
