Herzogin Catherine: Darum gab es keine große Geburtstagsparty

Viele Leute versammelte Herzogin Kate an ihrem Geburtstag offenbar nicht um sich. Meghan Markle war aber angeblich dabei...

Mit ihrer kleinen Tochter Charlotte, 2, hat Herzogin Kate (36) gerade einen Meilenstein gefeiert: Die Zweijährige geht jetzt in den Kindergarten. Dazu veröffentlichte der Kensington Palast neue Bilder von Charlotte, die von ihrer Mutter gemacht wurden. Sich selbst feierte Kate dagegen weniger groß: Am Dienstag wurde sie nämlich 36 Jahre alt.

Herzogin Catherine: So verlief ihr Geburtstag

Kate, die mit ihrem dritten Kind schwanger ist, soll "privat" zu Hause mit ihrer Familie gefeiert haben. Die Geburt des Babys wird für April erwartet. Die Frau von Prinz William (35) verbrachte britischen Medienberichten zufolge ihren Ehrentag mit einer Gesellschaft aus acht Personen. Mit dabei gewesen sein sollen auch Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36).

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

6. März 2020  Mit diesem schönen Pärchenbild am sonnigen Howth Cliff bedanken sich Herzogin Catherine und Prinz William für drei schöne Tage in Irland. Das sie dort viele wundervolle menschen kennengelernt haben, kann man ihren strahlenden Gesichtern richtig ansehen
Herzlich willkommen in Irland, Herzogin Catherine und Prinz William! Das Paar landet gegen 14.35 Uhr deutscher Zeit am Flughafen von Dublin. Angereist ist es in einem öffentlichen Flugzeug der Gesellschaft Air Lingus. Kein Wunder: Das Thema Umwelt- und Klimaschutz steht auf dem Programmplan ihrer dreitägigen Reise.
Wie oft der Prinz seinen Namen schon in Gästebücher geschrieben hat, kann er sicher nicht mehr zählen. Hier kommt eine weitere Unterschrift dazu. Der guten Laune Williams tut das keinen Abbruch. Die Chemie stimmt zwischen ihm und Michael D. Higgins.
25. Februar 2020  Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind in ihrer Herzensangelegenheit, dem Thema psychische Gesundheit, unterwegs. Das Musical, das sie sich im Noël Coward Theater im Londoner West End anschauen, unterstützt die Royal Foundation, die sich dem Thema widmet.

222

Kate achtet auf ihre Ernährung

Ein Sprecher des Palastes bestätigte, dass Kate nur im kleinen Kreis feierte, der "Daily Star" berichtete zudem unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, dass sie bei dem Fest nicht nur auf Alkohol verzichtet, sondern auch genau darauf achte, was sie esse: "Es wird eine ziemlich dezente Party", hieß es weiter. Am heutigen Mittwoch ging Kate unterdessen wieder ihren royalen Pflichten nach: In einem marineblauen Mantel und farblich abgestimmten Pumps begeisterte sie ihre Fans, als sie eine Schule in London besuchte.

Herzogin Catherine

So verbringt sie ihren Geburtstag

Herzogin Catherine
Herzogin Catherine feiert am heutigen 9. Januar ihren 36. Geburtstag. Wie sie ihren Ehrentag verbringen wird, sehen Sie in diesem Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals