Herzogin Catherine: Darum gab es keine große Geburtstagsparty

Viele Leute versammelte Herzogin Kate an ihrem Geburtstag offenbar nicht um sich. Meghan Markle war aber angeblich dabei...

Mit ihrer kleinen Tochter Charlotte, 2, hat Herzogin Kate (36) gerade einen Meilenstein gefeiert: Die Zweijährige geht jetzt in den Kindergarten. Dazu veröffentlichte der Kensington Palast neue Bilder von Charlotte, die von ihrer Mutter gemacht wurden. Sich selbst feierte Kate dagegen weniger groß: Am Dienstag wurde sie nämlich 36 Jahre alt.

Herzogin Catherine: So verlief ihr Geburtstag

Kate, die mit ihrem dritten Kind schwanger ist, soll "privat" zu Hause mit ihrer Familie gefeiert haben. Die Geburt des Babys wird für April erwartet. Die Frau von Prinz William (35) verbrachte britischen Medienberichten zufolge ihren Ehrentag mit einer Gesellschaft aus acht Personen. Mit dabei gewesen sein sollen auch Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36).

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.
9. Januar 2020  Der kleine Prinz sitzt nämlich hinten in seinem Sicherheitssitz und nuckelt ganz gemütlich am Daumen. Sieht ganz nach Schlafenszeit aus. Wir wünschen eine gute Nacht!
Herzogin Catherine und Prinz William
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 

216

Kate achtet auf ihre Ernährung

Ein Sprecher des Palastes bestätigte, dass Kate nur im kleinen Kreis feierte, der "Daily Star" berichtete zudem unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, dass sie bei dem Fest nicht nur auf Alkohol verzichtet, sondern auch genau darauf achte, was sie esse: "Es wird eine ziemlich dezente Party", hieß es weiter. Am heutigen Mittwoch ging Kate unterdessen wieder ihren royalen Pflichten nach: In einem marineblauen Mantel und farblich abgestimmten Pumps begeisterte sie ihre Fans, als sie eine Schule in London besuchte.

Herzogin Catherine

So verbringt sie ihren Geburtstag

Herzogin Catherine
Herzogin Catherine feiert am heutigen 9. Januar ihren 36. Geburtstag. Wie sie ihren Ehrentag verbringen wird, sehen Sie in diesem Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals