Herzogin Camilla: Ein großes Picknick zum 72. Geburtstag

Was für ein wunderbarer 72. Geburtstag für Herzogin Camilla. Erst durfte sie gerettete Esel streicheln und dann gab es eine riesige Torte.

Prinz Charles und Herzogin Camilla schneiden gemeinsam eine riesige Torte an

Am heutigen Mittwoch feiert Herzogin Camilla ihren 72. Geburtstag. Sein eigener Ehrentag bewahrt einen Royal aber nicht vor seinen Pflichten. Camilla dürften ihre beiden Geburtstagstermine allerdings wenig ausgemacht haben. Auf mehreren Bildern strahlen sie und ihr Ehemann, Prinz Charles (70), geradezu um die Wette.

Das Stand auf dem Tagesprogramm

Zunächst ging es für Camilla zur Tierhilfsorganisation "The Donkey Sanctuary" in das kleine Örtchen Sidmouth in der Grafschaft Devon. Der Herzogin sei ihre Freude deutlich anzusehen gewesen, als sie dort einige der geretteten Esel streicheln durfte, berichtet die britische "Daily Mail".

Gerüchte um Prinzessin Mabel

Wer ist der attraktive Mann an ihrer Seite?

Prinzessin Mabel von Oranien-Nassau und Brandon O'Dell
Schon oft gab es Gerüchte, Prinzessin Mabel von Oranien-Nassau hätte einen neuen Mann an ihrer Seite. Bei einem Charity Event in Amsterdam zeigt sich die 50-Jährige mit diesem hübschen Mann.
©Gala

Danach besuchte sie zusammen mit Charles das sogenannte "Big Picnic" im Exmoor-Nationalpark, bei dem die 15 Nationalparks Großbritanniens gefeiert wurden. Bei entspannter Atmosphäre zwischen lachenden Kindern, einigen Tieren und zahlreichen Kuchen hatten die Royals ebenfalls sichtlich Spaß. Zu ihrem Ehrentag durfte Camilla zusammen mit Charles sogar eine riesige Torte anschneiden, die einigen Sehenswürdigkeiten der Parks nachempfunden war.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals