Georg Friedrich + Sophie von Preußen: Sie sind wieder Eltern geworden

Nachwuchs bei Georg Friedrich & Sophie von Preußen - das vierte Baby des Paares ist da

Georg Friedrich von Preußen, Sophie von Preußen

Nachwuchs für Georg Friedrich + Sophie von Preußen

Hurra! Das vierte Kind von Prinz Georg Friedrich, 40, und seiner Ehefrau Prinzessin Sophie von Preußen, 38, wurde geboren. Dies wurde offiziell gegenüber GALA bestätigt. "Mutter und Kind geht es hervorragend!"

Bereits am 17. November sind die beiden laut zum vierten Mal Eltern geworden.

Königin Letizia nicht amüsiert

Hier muss sie auf Felipes gute Manieren verzichten

Königin Letizia von Spanien
Nicht gerade die feine spanische Art: Beim Besuch der 38. Segelregatta Copa Del Rey Mapfre vor Mallorca lässt König Felipe von Spanien seine Ehefrau Letizia kurzerhand links liegen, als sie mit ihren High-Heels eine Yacht besteigen will.
©Gala

Wie heißt das kaiserliche Baby?

Die dreijährigen Zwillinge Carl Friedrich und Louis Ferdinand sowie die einjährige Emma Marie dürfen sich nun über ein Geschwisterchen freuen. Inzwischen ist auch der Name des Kindes bekannt: Prinz Heinrich Albert Johann Georg.

Royaler Nachwuchs

Die kleinen Königskinder

Prinzessin Josephine strahlt beim Blick über eine knallgelbe Lego-Burg.
Zwei so bezaubernde Prinzessinnen wie Sofia und Leonor (r.) müssen für den spanischen Nationalfeiertag auch angemessen gekleidet sein. Prinzessin Sofia trägt ein süßes Tweed-Kleid der Luxus-Kindermarke Pili Carrera und Sofia leuchtet schön in einem roten Kleid aus der Sommer-Kollektion 2017 von Carolina Herrera mit passenden Cardigan.
10. September 2017  Der kleine Prinz Oscar guckt ziemlich verschlafen aus seinem Kinderwagen. 
1. September 2017  Stylisches Doppel: Die Zwillinge Jacques und Gabriella ziehen beim Picknick im "Princess Antoinette Park" in weißen Jeans, Adidas-Sneakern und rot-weiß gestreiften Poloshirts alle Blicke auf sich. 

119

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals