Gabriella von Monaco: Entzückendes Foto: Sie macht ihre ersten Schritte

Wie süß! Das neueste Bild der Monegassischen Fürstenfamilie zeigt Prinzessin Gabriella bei ihren ersten Schritten

Charlène und Fürst Albert von Monaco mit Prinzessin Gabriella und Kronprinz Jacques

Was ist das doch für ein besonderer Moment für alle Eltern, wenn ihre Kinder die ersten Schritte machen. Auch Fürst Albert und Charlène von Monaco durften diesen einzigartigen Augenblick gerade erleben und teilten ihn mit dem französischen Magazin "Point de Vue". Dieses zeigt auf dem aktuellen Cover eine ganz private Situation der Familie, die man so noch nie gesehen hat und auch in Zukunft wohl eher selten zu Gesicht bekommt.

Prinz Jacques + Prinzessin Gabriella

Das große Fest der Fürstenzwillinge

Glücklich winkt Fürst Albert den Fans, Gattin Charlène hält er fest an der Hand.
Charlène von Monaco
Stéphanie von Monaco
Gabriella von Monaco: Das Glück ist Fürstin Charlène ins Gesicht geschrieben, als sie der Welt zusammen mit ihrem Gatten die frisch getauften Kinder präsentiert.

15

Stolze Fürsteneltern

Im Vordergrund macht die kleine Gabriella gerade einen kleinen Schritt, Charlène hält währenddessen ihre Händchen und gibt ihr Halt bei den ersten vorsichtigen Gehversuchen. Albert hält im Hintergrund Söhnchen Jacques im Arm und bestaunt lächelnd und sichtlich mit Stolz seine Tochter.

In den meisten Fällen sind die Mädchen den Jungen in der Entwicklung ja weit voraus. Dies scheint vielleicht auch bei der Monegassischen Fürstenfamilie der Fall zu sein, zumindest drückt der süße Schnappschuss genau das aus. Doch laut Aussage von Fürst Albert gegenüber "Monaco Matin" vergangene Woche entwickelt sich auch Jacques in dieser Hinsicht prächtig: "Sie machen schon ihre ersten Schritte und versuchen, erste Silben zu sprechen. Sie wollen sich gerne verständlich machen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals