Fürstin Charlène von Monaco: Exklusiv: Charlène spricht über ihr Baby!

Über ihre Schwangerschaft verlor Charlène von Monaco bisher kein Wort. GALA traf die Fürstin in New York, wo sie sich zum ersten Mal über den kleinen Thronfolger äußerte

Ende Mai gab es die offizielle Bestätigung des Hofes, dass Charlène von Monaco und ihr Ehemann Fürst Albert Eltern werden. Kurz darauf zog sich Charlène für zwei Monate komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Freunde und Familie erzählten damals, sie leide unter Müdigkeit und habe Kreislaufprobleme.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Damit ist es nun offenbar vorbei, denn beim exklusiven Shooting mit GALA in New York äußerte sich die 36-Jährige erstmals über ihre Schwangerschaft: "Es geht mir absolut großartig", sagt sie selbst. In New York absolvierte Charlène seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ihre erste Auslandsreise und zeigte aller Welt, wie gut es ihr geht!

Den kompletten Artikel finden Sie in der neuen GALA, die ab Donnerstag, 2. Oktober, im Handel ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals