VG-Wort Pixel

Fürstin Charlène von Monaco Exklusiv: Charlène spricht über ihr Baby!

Fürstin Charlène
Fürstin Charlène
© Action Press
Über ihre Schwangerschaft verlor Charlène von Monaco bisher kein Wort. GALA traf die Fürstin in New York, wo sie sich zum ersten Mal über den kleinen Thronfolger äußerte

Ende Mai gab es die offizielle Bestätigung des Hofes, dass Charlène von Monaco und ihr Ehemann Fürst Albert Eltern werden. Kurz darauf zog sich Charlène für zwei Monate komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Freunde und Familie erzählten damals, sie leide unter Müdigkeit und habe Kreislaufprobleme.

Damit ist es nun offenbar vorbei, denn beim exklusiven Shooting mit GALA in New York äußerte sich die 36-Jährige erstmals über ihre Schwangerschaft: "Es geht mir absolut großartig", sagt sie selbst. In New York absolvierte Charlène seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ihre erste Auslandsreise und zeigte aller Welt, wie gut es ihr geht!

Den kompletten Artikel finden Sie in der neuen GALA, die ab Donnerstag, 2. Oktober, im Handel ist.

Gala

Mehr zum Thema