Sie ist zurück und zeigte sich jetzt in einem ganz besonderen Look: Fürstin Charlène von Monaco überraschte bei einem offiziellen Mittagessen im Grimaldi-Palast in einem coolen Jeanslook. Die frisch gebackene Mutter von Zwillingen tauschte das elegante Kostüm gegen ein Paar dunkelblaue Jeans und eine creme-farbende Bluse. Eine schwarze Weste, dezente Boots und eleganter Perlenschmuck machten das Outfit perfekt.

Zwillingseltern unter sich
Zusammen mit ihrem Ehemann, Fürst Albert, empfing Fürstin Charlène mehrere Ehrengäste zum gemeinsamen Mittagessen. Unter den Gästen waren auch Tennis-Star Roger Federer und seine Frau Mirka. Viel Gesprächsstoff gab es bestimmt für die beiden Paare: Roger und seine Frau Mirka sind sogar Eltern von zwei Zwillingspaaren.
Die monegassischen Zwillinge, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, kamen im Dezember zur Welt. Roger und Mirka sind Eltern von zwei Mädchen im Alter von fünf Jahren, Myla Rose und - wie es der Zufall so will - Charlene Riva, und zwei Jungen, Leo und Lennart, die erst im Mai letzten Jahres zur Welt kamen.

Das Ende der Babypause
Nach Charlènes Babypause und ihrer Abwesenheit beim Rosenball am 28. März nahm sie in der vergangenen Woche gleich zwei offizielle Termine wahr. Am Samstag beglückwünschte sie als Schirmherrin der "Fondation Princesse Charlène de Monaco" die glücklichen Teilnehmer eines Rugby-Turniers im "Stade Louis II"-Stadion.
Spätestens am 10. Mai wird sich die Fürstin wieder gewohnt elegant im Rampenlicht zeigen, dann werden die Zwillinge in Monaco getauft. Fürstin Charlène hat jedoch bewiesen, dass sie, nur knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge, auch in Jeans und Bluse eine tolle Figur macht.