VG-Wort Pixel

Fürstin Charlène + Fürst Albert Neues Video gegen Trennungsgerüchte

Für ihre Zwillinge Gabriella und Jacques lassen Fürstin Charlène und Fürst Albert alles stehen und liegen.
Mehr
Durch Fürstin Charlènes langen Aufenthalt in Afrika werden die Gerüchte um eine mögliche Trennung oder Krise mit Fürst Albert immer mehr. Doch ein neues Video soll diese nun endgültig aus der Welt räumen.

Fürstin Charlène, 43, und Fürst Albert, 63, leben seit Monaten getrennt, sogar ihren Hochzeitstag am 1. Juli verbrachten die beiden nicht gemeinsam. Seitdem häufen sich die Spekulationen um eine mögliche Krise - doch die Fürstin versucht, diese immer wieder durch Postings auf ihrem Instagram-Account aus der Welt zu schaffen.

Charléne und Albert: Für ihre Kinder halten sie zusammen

Bereits zum Hochzeitstag postet sie ein Video, das einige ihrer schönsten öffentlichen Auftritte als Paar zeigt. Nun gibt es auf Instagram ein neues Video, das zeigt, dass die beiden für ihre Zwillinge Gabriella und Jacques, beide 6, alles tun. Es sind niedlichen Aufnahmen der Kleinen von ihren ersten Schritten bis hin zu den jüngsten Auftritten der beiden.

Verwendete Quellen: instagram.com, eigene Recherche

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken