Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe: Die Tochter ist da

Alexander zu Schaumburg-Lippe und seine Frau Nadja sind erneut Eltern geworden. Auch der Name des kleinen Mädchens ist schon bekannt

Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe

Alexander zu Schaumburg-Lippe ist wieder Vater geworden. Wie "Bunte.de" berichtet, brachte die Frau des 52-Jährigen das kleine Mädchen am Sonntag (10. Juli) im Münchner "Klinikum Dritter Orden" zur Welt. Dort entband sie bereits vor zwei Jahren das erste gemeinsame Kind des Paares, Tochter Felipa. Mittlerweile konnte Fürstin Nadja das Krankenhaus wieder verlassen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Schauspielerin Eva Longoria strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera – das liegt mit Sicherheit an ihrem zehn Monate alten Sohn Santiago Enrique Bastón, der gerade zusammen mit ihr einen Strandurlaub genießt. Mit süßer Sturmfrisur und aufgeweckten Gesichtsausdruck verzaubert er allerdings nicht nur Mama, sondern auch uns. 
Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.

1033

Auch der Name des Kindes ist schon bekannt: Philomena. "Wir werden unser Kind traditionell nach einem der Paten benennen", verriet Alexander zu Schaumburg-Lippe bereits im Mai gegenüber der "Bild-Zeitung".

Mit seiner Frau Nadja ist der gebürtige Düsseldorfer seit 2007 verheiratet. Aus erster Ehe hat der Prinz bereits den 1994 geborenen Sohn Heinrich Donatus. Momentan gilt alle Aufmerksamkeit allerdings Philomena. Und die hat schon jetzt das Herz ihrer Eltern erobert: "Selbstverständlich ist es das schönste Baby der Welt!", schwärmt Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe.

aze

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema