Fürst Albert von Monaco: So erfuhr er von den Zwillingen!

Fürstin Charlène von Monaco erwartet Zwillinge. So erfuhr Albert von dem doppelten Nachwuchs

Die Nachricht, dass es für das Fürstentum Monaco doppelten Nachwuchs geben wird, hat viele überrascht - besonders den zukünftigen Papa! Jetzt hat ein Insider "People" verraten, wie Fürst Albert davon erfuhr, dass Charlène Zwillinge erwartet, und wie er auf die Nachricht reagierte.

Ein guter Freund des Fürsten plauderte gegenüber dem Magazin aus, dass Charlène Albert anrief, als dieser sich gerade in einem Meeting befunden habe. Die 36-Jährige sei bei ihrem Arzt gewesen, als sie am Telefon zu ihrem 20 Jahre älteren Mann sagte: "Wir werden ein Baby bekommen!" Dr. Jon Turk, ein New Yorker Schönheitschirurg, erzählte weiter über seinen Freund Albert: "Sie haben ihn extra aus dem Meeting geholt, und er war sehr aufgeregt. Aber dann musste er wieder zurück ins Meeting." Nur wenige Minuten später rief Charlène ein zweites Mal an, um Albert mitzuteilen, sie Zwillinge erwarte: "Sie musste ihn zurückrufen, als sie ein zweites Baby beim Ultraschall entdeckten." Als der werdende Papa das erfuhr und aus dem Meeting kam, sagte er: "Wir werden zwei Babys haben!"

Königin Letizia

Sie zeigt uns ihre Bilderbuch-Familie

König Felipe, Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia und König Felipe präsentieren sich traditionell mit ihren beiden Töchtern Leonor und Sofia den Fotografen auf Mallorca.
©Gala

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

Beim 20-jährigen Jubiläum von "SpongeBob Schwammkopf" posieren Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella gemeinsam mit Papa Albert auf dem Red Carpet. 
Im süßen Poloshirt-Partnerlook von Ralph Lauren albern Jaques und Gabriella im Rahmen des 59. Festival de ​Télévision de Monte-Carlo herum. 
25. Mai 2019  In Monte-Carlo findet der Große Preis von Monaco statt. Viele Formal-1-Fans sind in das Fürstentum gereist, um hier Lewis Hamilton und Co. anzufeuern. Unter ihnen sind auch Fürst Albert und seine Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, die zusammen mit ihrer Cousine, Kaia Rose Wittstock, Händchen haltend in Richtung Boxengasse gehen.
25. Mai 2019  In der Boxengasse werden die Kids passend zu ihren Shirts mit Formel-1-Caps ausgestattet. Vor allem Jacques ist so neugierig, dass er sich direkt von der Truppe trennt und den Rennstall erkundet.

240

Albert von Monaco soll schon mächtig im Babyfieber sein und überlegen, wie er den Palast am besten kindersicher machen könne. Die Schwangerschaft gaben der Fürst und die schöne Schwimmerin im Mai bekannt. Erst seit wenigen Tagen steht offiziell fest, dass sie Eltern von zwei Kindern werden. Die Zwillinge sollen im Dezember das Licht der Welt erblicken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals