Prinz Ernst August jr.: Details zur Traumhochzeit im Sommer

Ernst August von Hannover junior will im Sommer seine Liebste Ekaterina Malysheva heiraten. Nun scheinen das konkrete Datum der Trauung und weitere Details zur Adelshochzeit festzustehen

Ernst August von Hannover jr.

Im vergangenen Sommer war Ernst August von Hannover jr., 33, im Griechenland-Urlaub vor seiner schönen Freundin Ekaterina "Katya" Malysheva, 30, auf die Knie gegangen. Und nun rückt die Hochzeit immer näher.

Ernst August heiratet in Hannover

Mittlerweile soll ein konkretes Datum feststehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden sich der Welfenprinz und die russische Modedesignerin wohl am 8. Juli in der Marktkirche in Hannover das Jawort geben. Bisher war nur bekannt, dass die Hochzeit des Paares, das in London lebt, in Niedersachsen gefeiert werden sollte.

Ekaterina Malysheva (links) ist in der Londoner Society zu Hause. Bei Gelegenheiten, wie einer Ausstellungseröffnung in der "Heist"-Galerie, trägt sie mit Vorliebe ihre selbstdesignten Catsuits beziehungsweise "EKATsuits".


Den Empfang nach der Vermählung plane der Erbprinz im Schloss Herrenhausen. Die anschließende Feier werde allerdings auf Schloss Marienburg, südlich von Hannover, stattfinden. 

Der Hochadel kommt nach Niedersachsen

Über die konkrete Gästeliste ist noch nichts bekannt. Die Einladungen sollen laut "Bild" auch noch gar nicht verschickt sein. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sich der europäische Hochadel auf der Hochzeit tummeln wird. Schließlich ist der spanische König Felipe der Taufpate von Ernst August.

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Prinzessin Eugenie an ihrem großen Tag
Die lange Schleppe fällt fließend über die Treppen der Kapelle. Zwei Helfer helfen der Prinzessin beim Aussteigen aus dem Auto. 
Die ersten gemeinsamen Schritte als Ehepaar werden begleitet von den Blumenkindern und Eltern.
Traumhochzeit in München: Constantin Freiherr von Luttitz, Sohn der TV-Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, heiratet Liska Birk auf Gut Niederaltenburg bei München. Die Braut trägt ihr Haar elegant zur Seite hochgesteckt, ein hauchdünner Schleier mit feiner Spitze veredelt das recht schlichte Brautkleid. 

136


Royaler Alltag bei Letizia und König Felipe

Königin Letizia + König Felipe

Einblick in ihren royalen Alltag

©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals