Erbprinz Christian zu Fürstenberg: Erbprinzessin gefunden

Erbprinz Christian zu Fürstenberg hat seine Verlobte Jeannette Catherine Griesel in Donaueschingen geheiratet

Die Fürstenbergs

Erbprinz Christian zu Fürstenberg hat am Donnerstag Mittag im Schlosspark von Donaueschingen seine Verlobte Jeannette Catherine Griesel geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand vor rund 200 geladenen Gästen statt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.
2. Juni 2019  "Lucifer"-Star Tom Ellis und Meaghan Oppenheimer haben sich in Santa Ynez, Kalifornien, das Jawort gegeben. Das Paar ist seit 2015 zusammen, die Verlobung folgte im Oktober letzen Jahres. Die Braut hat sich für ein besticktes Spitzenkleid von Naeem Khan entschieden und Tom Ellis trägt einen klassischen schwarzen Smoking. 

198

Anschließend fuhr das frisch vermählte Paar im Kaiserswagen, mit dem einst Fürst Maximilian Egon zu Fürstenberg mit Kaiser Wilhelm II zur Jagd aufbrach, durch die Innenstadt und reihte sich in den Festumzug des internationalen Reitturniers CHI Donaueschingen ein. Zahlreiche Schaulustige hatten sich in den Straßen versammelt, um den Brautpaar und den anderen Teilnehmern des festlich geschmückten Umzugs zuzujubeln.

Der Erbprinz und die Betriebswirtin aus Duisburg hatten sich vor drei Jahren in der Schweiz kennengelernt. Bis dahin galt der Spross von Heinrich Fürst zu Fürstenberg als einer der begehrtesten Junggesellen Deutschlands. Immerhin wird er eines Tages ein Erbe antreten, das auf rund 350 Millionen Euro geschätzt wird.

Die kirchliche Hochzeit von Erbprinz Christian zu Fürstenberg und seiner Frau Prinzessin Jeannette zu Fürstenberg, wie sie sich jetzt nennen darf, wird am 25. September in Rom stattfinden.

jgl

Nach der Trauung fuhr das Brautpaar im Kaiserwagen durch Donaueschingen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche