Ekaterina + Ernst August jr. von Hannover: Sie erwarten ihr zweites Kind

Was für schöne Neuigkeiten aus dem deutschen Adelshaus! Ekaterina und Ernst August jr. von Hannover freuen sich auf ihr zweites Kind

Ekaterina und Ernst August jr. von Hannover sind seit Juli 2017 verheiratet

Erst im Februar machte Tochter Elisabeth aus Ekaterina, 32, und Prinz Ernst August jr. von Hannover, 35, stolze Eltern. Jetzt ist das zweite Kind der beiden unterwegs. Das bestätigte der werdende Vater gegenüber dem Nachrichtenportal "haz.de" und sagte: "Wir freuen uns sehr darauf". 

Ekaterina + Ernst August jr. von Hannover werden wieder Eltern

Ekaterina und Ernst-August von Hannover bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf Schloss Windsor am 12. Oktober

Erst vor wenigen Tagen, am 12. Oktober, sah man beide bei der Traumhochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf Schloss Windsor. Die 32-Jährige trug ein Ensemble aus Rock und Blazer mit raffiniertem Schnitt, der ihre Körpermitte kaschierte. Der absolute Hingucker war aber ihr ausgefallener Hut. Ein gekonnter Trick, um aufmerksame Blicke auf die Kopfbedeckung zu lenken? 

Bereits stolze Eltern einer Tochter

Schon die Geburt des ersten Kindes war eine große Freude für das Paar. Der überglückliche Vater kommentierte die Situation damals folgendermaßen: "Mit meiner ganzen Familie bin ich sehr glücklich und dankbar über die gut verlaufene Geburt." Ihre Erstgeborene brachte die stolze Mutter im Henriettenstift in Hannover zur Welt. Sehr wahrscheinlich wird dies auch die Geburtsort von Kind Nummer zwei. Anfang des Jahres schien Ekaterina und Prinz Ernst August jr. sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams, das sie freundlich und kompetent betreut hätten. 

Hochzeit, Kinder, Liebe

Nach ihrer Traumhochzeit im Sommer 2017 geht es Schlag auf Schlag: Im Januar 2018 zogen sie von ihrer bisherigen Heimat London nach Hannover, einen Monat später erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Jetzt also die große Freude über die erneute Schwangerschaft der einst bürgerlichen Ekaterina. Einzelheiten zum Geschlecht und den genauen Geburtstermin gibt es bisher nicht. Darauf müssen die Fans der deutschen Adligen noch etwas warten. 

Herzogin Meghan

Sie ist schwanger!

Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Babyglück: Mit einem offiziellen Statement gibt der Kensington Palast bekannt, dass das Herzogspaar von Sussex sein erstes Kind erwartet.
©Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema