Edouard + Isabella de Ligne de la Trémoille: Wunderschöne royale Tauf-Bilder

Der fünf Monate alte Prinz Antoine Tau Edouard Adrien, der Sohn von Edouard und Isabella de Ligne de la Trémoille, wurde getauft

Edouard und Isabella de Ligne de la Trémoille mit ihren zwei Töchtern und dem Täufling. 

Was für eine schöne Taufe! Edouard de Ligne de la Trémoille, 42, und die ehemalige Schauspielerin Isabella Orsini, 44, ließen ihren fünf Monate alten Sohn Prinz Antoine Tau Edouard Adrien in der Saint-Pierre-Kirche im belgischen Antoing taufen. 

Edouard + Isabella de Ligne de la Trémoille: Taufe von Prinz Antoine Tau Edouard Adrien

Edouard und Isabella de Ligne de la Trémoille mit ihren zwei Töchtern und dem Täufling in der Saint-Pierre-Kirche.

Das Ehepaar, das zu den höchsten belgischen Adelsgeschlechtern zählt, fuhr mit seinen beiden Töchtern Althea, 9, und Athenais, 5, und dem Täufling in einer offenen Kutsche vor. Die Kinder strahlten in heller Kleidung. Allen voran der kleine Prinz, der auf dem Schoß seiner Mama saß und in einem weißen Taufkleid der Mittelpunkt des Geschehens war. Am 10. Januar erblickte der Mini-Royal das Licht der Welt und wurde nun – ganze fünf Monate später – in die Christen-Gemeinschaft aufgenommen. Für die ganze Familie de la Trémoille sicherlich ein denkwürdiger Tag, den sie sicherlich so schnell nicht vergessen wird. 

Kleine Prinzessin ganz groß

Prinzessin Leonor debütiert als Ehrenpräsidentin ihrer Stiftung

Prinzessin Leonor
Kronprinzessin Leonor von Spanien hielt am Freitag, den 18. Oktober, im Hotel Reconquista in Oviedo, Asturien, ihre ersten Audienzen im Rahmen der Prinzessin von Asturien-Preisen 2019.
©Gala

Edouard und Isabella de Ligne de la Trémoille: Ihr kleiner Prinz Antoine Tau Edouard Adrien wurde getauft.

Isabella Orsini de Ligne: private Einblicke auf Instagram

Voller Stolz teilte Mama Isabella auch private Einblicke des besonderen Tages auf Instagram und lud ein Video hoch, das ihren süßen Schatz zeigt. Sowieso zeigt sich die einstige Schauspielerin sehr offen und gibt nur allzu gerne Schnappschüsse aus ihrem Familienleben auf der Social-Media-Plattform preis. 

Baby Archie + Co.

Königliche Täuflinge

20. September 1973  Kronprinz Haakon von Norwegen wurde vor 46 Jahre getauft. Er ist nach seiner Schwester Prinzessin Märtha Louise zwar Zweitgeborener, nach damiligem Recht aber dennoch der Thronfolger. Die zukünftigen Pflichten haben den kleinen Prinzen damals natürlich noch nicht interessiert. Und bis jetzt sind seine Eltern Harald und Sonja ja auch noch das norwegische Königspaar.
Herzogin Meghan, Archie Mountbatten-Windsor und Prinz Harry
24. Juni 1968  Vor 51 Jahren wurde Prinz Frederik, der zukünftige Kronprinz Dänemarks in der Kopenhagener Holmenskirche. Die zukünftige Königin Prinzessin Margrethe und ihr Prinzgemahl Henrik sind natürlich mächtig stolz auf ihren ersten Sohn.
24. Juni 1968  In der Kirche können Margrethe und Henrik die Augen nicht von ihrem kleinen Prinzen lassen.

31

Verwendete Quellen: Bunte.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals