VG-Wort Pixel

Prinz Philip + Prinzessin Danica von Serbien Kurz nach der Hochzeit: royales Babyglück!

Danica von Serbien, Philip von Serbien
Danica von Serbien, Philip von Serbien
© Getty Images
Prinz Philip und Prinzessin Danica von Serbien gaben sich erst vor ein paar Wochen das Jawort - jetzt verkünden sie die frohe Baby-Botschaft

Erst die Hochzeit, dann das Baby - Prinz Philip, 35, und Prinzessin Danica von Serbien, 31, haben sich erst vor ein paar Wochen, genauer gesagt am 9. Oktover 2017, die ewige Liebe geschworen, Kronprinzessin Victoria von Schweden, 40, fungierte als Trauzeugen und freute sich für Prinz Philip und seine Danica. 

Prinz Philip + Prinzessin Danica von Serbien : Sie werden Eltern

Nun folgt die nächste frohe Botschaft: Die beiden erwartet Berichten zufolge Nachwuchs. Laut des serbischen Magazins "Glossy" krönt das Paar sein Liebesglück mit einem Baby, das 2018 das Licht der Welt erblicken soll. Nun wird spekuliert, ob Prinzessin Danica schon während der Hochzeit ein Baby unterm Herzen trug - so oder so: Wir freuen uns auf baldigen royalen Nachwuchs. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken