Der royale Babyboom nimmt kein Ende - diesmal ist es in Luxemburg soweit. Claire und Félix von Luxemburg sind erneut Eltern geworden. Das wurde in einem offiziellen Statement des Hofmarschallamtes verkündet.
Claire und Félix von Luxemburg sind wieder Eltern geworden
"Ihre Königlichen Hoheiten der Großherzog und die Großherzogin von Luxemburg haben die große Freude, die Geburt des zweiten Kindes von Prinz Félix und Prinzessin Claire mitzuteilen. Prinz Félix stand seiner Frau während der Geburt zur Seite". Auch das Geschlecht des Nachwuchses wird verraten: "Die junge Mutter und ihr Sohn erfreuen sich bester Gesundheit". In dem Statement heißt es weiter: "Der Großherzog und die Großherzogin, sowie Herr und Frau Lademacher und die Angehörigen der beiden Familien, teilen das Glück der stolzen Eltern".
Ein Bruder für die zweijährige Amalia
Prinz Félix ist der zweitälteste Sohn des luxemburgischen Großherzog Henri. 2013 heiratete der die bürgerliche Claire Lademacher, die gebürtig aus Hessen kommt. Die beiden lernten sich in einem Internat in der Schweiz kennen und lieben, 2014 wurde ihre Liebe durch die Geburt von Töchterchen Amalia gekrönt. Diese kann sich jetzt über einen kleinen Bruder freuen.
