Christoph + Adelaide von Österreich: Ihr zweites Kind ist da!

Großartige Nachrichten aus Österreich: Erzherzog Christoph und Erzherzogin Adelaide sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Christoph + Adelaide von Österreich 

Während Royal-Fans gebannt nach Schweden schauen und darauf warten, den Namen des jüngsten Prinzen zu erfahren, wird schon die nächste royale Geburt öffentlich: Wie das Portal "luxarazzi.com" berichtet soll das österreichische Erzherzogspaar Christoph und Adelaide vor kurzem ihr zweites Kind bekommen haben und Tochter Katharina eine kleine Schwester geschenkt haben. Demnach soll die Kleine Sophia heißen. 

Fünf glückliche gemeinsame Jahre

Im Dezember 2012 gaben sich der Sohn von zweite Sohn von Prinzessin Marie-Astrid von Luxemburg und die Tochter eines französischen Diplomaten in Nancy das Ja-Wort. Ihre zweite Tochter ist die Krönung ihrer märchenhaften Liebe. 

Prinzessin Haya + Scheich Mohammed

Gerichtsverhandlung in London wegen der Kinder

Scheich Mohammed bin Raschid Al Maktoum und Prinzessin Haya
Es ist das erste Mal, dass man Prinzessin Haya bint al-Hussein seit ihrer Flucht aus Dubai in der Öffentlichkeit sieht: Vor dem High Court in London hat die Anhörung zum Wohle ihrer beiden Kinder begonnen.
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals