Christoph + Adelaide von Österreich: Ihr zweites Kind ist da!

Großartige Nachrichten aus Österreich: Erzherzog Christoph und Erzherzogin Adelaide sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Christoph + Adelaide von Österreich 

Während Royal-Fans gebannt nach Schweden schauen und darauf warten, den Namen des jüngsten Prinzen zu erfahren, wird schon die nächste royale Geburt öffentlich: Wie das Portal "luxarazzi.com" berichtet soll das österreichische Erzherzogspaar Christoph und Adelaide vor kurzem ihr zweites Kind bekommen haben und Tochter Katharina eine kleine Schwester geschenkt haben. Demnach soll die Kleine Sophia heißen. 

Fünf glückliche gemeinsame Jahre

Im Dezember 2012 gaben sich der Sohn von zweite Sohn von Prinzessin Marie-Astrid von Luxemburg und die Tochter eines französischen Diplomaten in Nancy das Ja-Wort. Ihre zweite Tochter ist die Krönung ihrer märchenhaften Liebe. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. Vor 15 Jahren hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus...
Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag. 
Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter.

65


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema