Charlotte Casiraghi: Letzte Vorbereitungen

Monaco freut sich auf royalen Nachwuchs: Charlotte Casiraghi soll in den nächsten Tagen ihr Baby bekommen. Ein nobles Krankenzimmer steht schon bereit

Seit Monaten beobachtet die Welt den wachsenden Bauch von Charlotte Casiraghi, 27. Bisher schwieg die Fürsten-Familie zu diesem Thema, eine Schwangerschaft wurde nie offiziell bestätigt. Nun soll das monegassische Fürstenhaus in den nächsten Tagen neuen Nachwuchs bekommen. Charlotte und ihr Lebensgefährte Gad Elmaleh, 42, haben bereits alle Vorkehrungen getroffen, wie das französische Blatt "Nice Matin" schreibt. So wurde für die schöne Tochter von Prinzessin Caroline für zehn Tage eine Suite im "Princess Grace"-Krankenhaus, benannt nach ihrer berühmten Großmutter Gracia Patricia, reserviert.

Auf eine spezielle Dekoration, die Hinweise auf das Geschlecht des Kindes geben könnte, wurde im Zimmer angeblich verzichtet. Gut ausgestattet ist es dennoch: Laut der Homepage des Krankenhauses ist der "Premium Entbindungsraum" mit allen erdenklichen Multimedia-Geräten ausgestattet - vom Fernseher bis zur Spielekonsole. Außerdem hat das Zimmer einen eigenen Balkon mit Meerblick. Auch der Zimmerservice erinnert eher an ein Hotel, als an ein Krankenhaus.

Königin Letizia nicht amüsiert

Hier muss sie auf Felipes gute Manieren verzichten

Königin Letizia von Spanien
Nicht gerade die feine spanische Art: Beim Besuch der 38. Segelregatta Copa Del Rey Mapfre vor Mallorca lässt König Felipe von Spanien seine Ehefrau Letizia kurzerhand links liegen, als sie mit ihren High-Heels eine Yacht besteigen will.
©Gala

Zu der Suite gehört auch ein zweites Zimmer mit einer Schlafcouch. Dort kann dann Charlotte Casiraghis Partner Gad Elmaleh übernachten und ihr bei der Geburt zur Seite stehen. Der französische Komiker und die Monegassin sind seit über eineinhalb Jahren ein Paar. Auf dem traditionellen Rosenball in Monaco im März 2013 stellte Charlotte Casiraghi ihren Lebensgefährten der Öffentlichkeit vor.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312

Tipps zum Familienleben mit Baby kann sich Charlotte übrigens von ihrem Bruder holen: Andrea Casiraghi und seine Frau Tatiana Santa Domingo bekamen im März ein Kind. Im August heirateten die beiden. Bei Casiraghi und Elmaleh ist noch keine Hochzeit in Sicht. "Ich kann versichern, dass wir nicht verlobt sind", meinte Elmaleh im November zu "People".

Auch in Sachen Babyfotos dürften Charlotte und ihr Bruder Andrea ähnliche Vorstellungen haben: Von Andrea Casiraghis Söhnchen gab es bisher noch keine offiziellen Bilder und auch Charlotte Casiraghi wird ihr Baby nicht wie Kate Middleton vor dem Krankenhaus der Öffentlichkeit präsentieren.

Wann das Baby von Charlotte Casiraghi genau zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Es sollte sich aber lieber noch etwas Zeit lassen: Vom 11. bis 13. Dezember steht Elmaleh nämlich noch mit seiner "One-Man-Show" "Sans Tambour" (zu deutsch: "Ohne Trommel") in Monaco auf der Show-Bühne. Der französische Schauspieler freut sich schon darauf, Vater zu werden, wie er im Interview mit dem US-Magazin "People" verriet: "Ich kann es kaum erwarten und bin ganz aufgeregt." Für Elmaleh ist es nicht das erste Kind. Er ist bereits Vater eines 12-jährigen Sohnes, der aus der Beziehung mit der französischen Schauspielerin Anne Brouchet stammt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals