Charlotte Casiraghi + Gad Elmaleh: Beziehungsstatus: Ungewiss

Während Charlotte Casiraghi den Nationalfeiertag im Fürstentum Monaco mit einer finsteren Miene besuchte, tourt Gad Elmaleh bestens gelaunt durch Nordamerika. Lange hat man das Paar nicht mehr zusammen gesehen

Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi + Gad Elmaleh

Liebes-Aus? Keine Spur!

Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh

Auszug aus der gemeinsamen Wohnung?

Anfang Juni tauchten sie auf, die ersten Gerüchte von einer Liebeskrise. Charlotte Casiraghi, 29, und Gad Elmaleh, 44, sollen sich getrennt haben. Die monegassische Fürstentochter sei mit ihrem Sohn Raphaël, 1, aus der gemeinsamen Pariser Wohnung ausgezogen und nach Monaco zurückgekehrt, berichtete die französische "Voici".

Der Gerüchteküche wurde schnell ein Ende gesetzt, als sich die schöne Charlotte und der Comedian nur wenige Wochen schwer verliebt am Rande einer Reitsport-Veranstaltung in Monte Carlo zeigten. Liebes-Aus? Keine Spur! Sie umarmen sich, sie küssen sich - alles schien bestens zu laufen. Doch weht jetzt ein neuer Wind in Charlottes Leben?

Jahresrückblick

Das sind die royalen Highlights 2019

Herzogin Meghan, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Prinz Harry
Die Geburt von Baby Archie Harrison war ein Höhepunkt der britischen Königsfamilie, vor allem für Herzogin Meghan und Prinz Harry.
©Gala

Royals

Nationalfeiertag im Fürstentum

Tarditional findet am Nationalfeiertag in der Kathedrale von Monaco ein Gottesdienst statt.
Beatrice Casiraghi, Pierre Casiraghi und Charlotte Casiraghi nehmen in der ersten Reihe Platz.
Charlotte Casiraghi erscheint alleine in der Kathedrale.
Alexandra von Hannover, die Tochter von Caroline von Monaco und Ernst August von Hannover mit Louis Ducuret, der Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco und Daniel Ducuret

21

Sie in Monaco, er in Nordamerika

Italienischen Medien zufolge soll die Fürstentochter frisch verliebt sein in den italienischen Regisseur Lamberto Sanfelice, 40. Offiziell haben beide die Gerüchte bislang nicht kommentiert. Charlotte und Gad wurden seit Ende Juni nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Während sie mit den anderen monegassischen Royals am 19. November mit finsterer Miene den Nationalfeiertag im Fürstemtum feierte, tourt der gebürtige Marrokaner am anderen Ende der Welt mit seinem Comedy-Programm "Oh My Gad" durch Nordamerika - noch bis Ende Dezember.

Auf seinem Instagram-Profil postet Elmaleh unentwegt Bilder seiner großen Reise, stets bestens gelaunt.

Fashion-Looks

Der Style von Charlotte Casiraghi

Fast keine beherrscht den ungezwungen French-Style so gut wie Charlotte Casiraghi. Für die Filmpremiere von "Le Meilleur reste a venir in Paris" entschied sich die schön Monegassin für eine Lederhose im schmalen Haremsschnitt, die an den Beinen in einer Raffung endet und die sie mit zu einem lässigen Dark-Denim-Hemd kombiniert. Dazu einen passenden Wollmantel im Partnerlook mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Dimitri Rassam übergeworfen und fertig ist der perfekte Date-Look. 
Ihr erneutes Fehlen am Nationalfeiertag der Monegassen hatte Fragen aufgeworfen. Schon im Jahr 2018 hatte sie bei den Feierlichkeiten der königlichen Familie gefehlt, weil ihr Sohn gerade erst zur Welt gekommen war. Dieses Jahr ist über einen Grund für ihre Abwesenheit nichts bekannt. Nur wenige Tage nach dem Feiertag ist Charlotte Casiraghi jetzt zurück in der Öffentlichkeit und absolviert einen Termin in Paris. 
Sie trägt die perfekte Herbstkombi: Ein dunkelgrauer, schienbeinlanger Rock und der schwarze Rollkragenpullover halten sie warm. Dazu kombiniert sie stylische Boots, ihr Pony fällt der Monegassin ins Gesicht. Sie zeigt sich ohne Make-up und mit einem makellosen, wenn auch müden Teint. 
Zuletzt hatte sie sich Anfang Oktober auf dem roten Teppich einer Montblanc-Veranstaltung in Paris gezeigt. In einem eleganten Schwarz-Weiß-Look und mit frischem Make-up posiert sie für die Fotografen. 

113

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals