Charlene Wittstock + Fürst Albert: Hochzeit verschoben

Die Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock wurde wegen um eine Woche verschoben

Die Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock wurde vom 8. Juli auf den 2. Juli vorverlegt. Nicht etwa, weil die beiden es plötzlich eilig hatten, sondern aus Termingründen. Das Internationale Olympische Komitee, dem Fürst Albert seit 1985 angehört, tagt vom 5. bis 9. Juli im südafikanischen Durban.

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

31. Juli 2020  Fürstin Charlène und ihre Kinder Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques scheinen sich in ihrem Urlaub auf Korsika an einen öffentlichen Strand zu wagen. Mit Badekleidung und großen Sonnenbrillen bestens vor der Sonne geschützt, posieren Gabriella und Jacques für ihre Mama für ein niedliches Erinnerungsfoto.  
3. Juli 2020  Fürst Albert und Fürstin Charlène teilen auf Facebook zwei Fotos von ihrem 9. Hochzeitstag, den sie im lässigen Sommer-Look ganz entspannt und romantisch beim Sonnenuntergang vor Monacos Küste ausklingen lassen.
Den besonderen Tag verbringt das Fürstenpaar im engsten Kreise der Familie. Zusammen mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella wirkt die Familie glücklich und nahbar, wie man sie sonst selten auf Fotos erlebt.
2. Juli 2020  Neun Jahre ist es nun schon her, dass sich Fürstin Charléne und Fürst Albert von Monaco das kirchliche Ja-Wort gaben, und aus diesem Anlass freut sich der Fürstenhof, dieses neue Porträt des Fürstenpaares mit ihren Zwillingen Prinzessin Gabrielle und Prinz Jacques veröffentlichen zu können. Joyeux anniversaire de mariage!

196

"Das Paar wünscht, dass die olympische Familie bei seiner Hochzeit zugegen ist", heißt es in einer Mitteilung des Palasts, die heute veröffentlicht wurde. Zudem wolle Albert II., der an der Sitzung teilnehmen wird, dass seine künftige Frau als Fürstin in ihre Heimat Südafrika reise.

Demnach werden Fürst Albert und Charlene Wittstock sich am 2. Juli im Palast das Ja-Wort geben und einen Tag später vor den Traualtar treten.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals