Charlene Wittstock + Fürst Albert: Hochzeit verschoben

Die Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock wurde wegen um eine Woche verschoben

Charlene Wittstock, Fürst Albert

Die Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock wurde vom 8. Juli auf den 2. Juli vorverlegt. Nicht etwa, weil die beiden es plötzlich eilig hatten, sondern aus Termingründen. Das Internationale Olympische Komitee, dem Fürst Albert seit 1985 angehört, tagt vom 5. bis 9. Juli im südafikanischen Durban.

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

"Das Paar wünscht, dass die olympische Familie bei seiner Hochzeit zugegen ist", heißt es in einer Mitteilung des Palasts, die heute veröffentlicht wurde. Zudem wolle Albert II., der an der Sitzung teilnehmen wird, dass seine künftige Frau als Fürstin in ihre Heimat Südafrika reise.

Demnach werden Fürst Albert und Charlene Wittstock sich am 2. Juli im Palast das Ja-Wort geben und einen Tag später vor den Traualtar treten.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals