Charlène von Monaco: Palast bestätigt: Sie erwartet Zwillinge!

Charlène von Monaco wird tatsächlich zwei Babys zur Welt bringen, dies wurde nun von hochoffizeller Seite bestätigt

Eigentlich wusste man schon länger, dass Charlène von Monaco Zwillinge erwartet: Ihr Vater plauderte es aus – und vor ein paar Tagen bestätigte die werdende Mutter selbst gegenüber dem Magazin "Hello", dass sie ein Babyglück im Doppelpack erwartet. Dem Blatt sagte sie: "Ich fühle mich großartig."

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

Beim 20-jährigen Jubiläum von "SpongeBob Schwammkopf" posieren Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella gemeinsam mit Papa Albert auf dem Red Carpet. 
Im süßen Poloshirt-Partnerlook von Ralph Lauren albern Jaques und Gabriella im Rahmen des 59. Festival de ​Télévision de Monte-Carlo herum. 
25. Mai 2019  In Monte-Carlo findet der Große Preis von Monaco statt. Viele Formal-1-Fans sind in das Fürstentum gereist, um hier Lewis Hamilton und Co. anzufeuern. Unter ihnen sind auch Fürst Albert und seine Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, die zusammen mit ihrer Cousine, Kaia Rose Wittstock, Händchen haltend in Richtung Boxengasse gehen.
25. Mai 2019  In der Boxengasse werden die Kids passend zu ihren Shirts mit Formel-1-Caps ausgestattet. Vor allem Jacques ist so neugierig, dass er sich direkt von der Truppe trennt und den Rennstall erkundet.

240

Nun vermeldet auch der Palast hochoffiziell das, was man schon länger wusste: "Der Fürst und die Fürstin sind glücklich zu bestätigen, dass sie zum Jahresende Zwillinge erwarten."

Fürst Albert II. und seine Frau Charlène gaben die Schwangerschaft im Mai bekannt; der Nachwuchs soll Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals