Charlène von Monaco: Palast bestätigt: Sie erwartet Zwillinge!

Charlène von Monaco wird tatsächlich zwei Babys zur Welt bringen, dies wurde nun von hochoffizeller Seite bestätigt

Eigentlich wusste man schon länger, dass Charlène von Monaco Zwillinge erwartet: Ihr Vater plauderte es aus – und vor ein paar Tagen bestätigte die werdende Mutter selbst gegenüber dem Magazin "Hello", dass sie ein Babyglück im Doppelpack erwartet. Dem Blatt sagte sie: "Ich fühle mich großartig."

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

17. März 2019  Zum St. Patrick's Day haben Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella fleißig gebastelt. Mama Fürstin Charlène postet bei Instagram stolz das Ergebnis. 
14. März 2019  Im ganz kleinen Familienkreis haben Albert, Charlène und ihre süßen Zwillinge den 61. Geburtstag des Fürsten gefeiert, und zwar mit einer funkensprühenden Schokotorte. Ob Prinzessin Gabriella ihren Papa wohl fragt, ob er die "Kerze" ausblasen kann? 
14. März 2019  Das mit dem Ausblasen funktioniert leider nicht, aber die Jacques und Gabriella strahlen beim Anblick auch viel zu niedlich. Fürstin Charlène teilte diesen intimen Familien-Moment mit ihren Instagram-Fans.
22. Februar 2019  Für die Eröffnung eines neuen Luxus-Komplex in Monte-Carlo erscheint die ganz Familie: Fürstin Charlène, Fürst Albert und ihre süßen Zwillinge Gabriella und Jacques.

234

Nun vermeldet auch der Palast hochoffiziell das, was man schon länger wusste: "Der Fürst und die Fürstin sind glücklich zu bestätigen, dass sie zum Jahresende Zwillinge erwarten."

Fürst Albert II. und seine Frau Charlène gaben die Schwangerschaft im Mai bekannt; der Nachwuchs soll Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken!

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema