Charlène von Monaco: Palast bestätigt: Sie erwartet Zwillinge!

Charlène von Monaco wird tatsächlich zwei Babys zur Welt bringen, dies wurde nun von hochoffizeller Seite bestätigt

Eigentlich wusste man schon länger, dass Charlène von Monaco Zwillinge erwartet: Ihr Vater plauderte es aus – und vor ein paar Tagen bestätigte die werdende Mutter selbst gegenüber dem Magazin "Hello", dass sie ein Babyglück im Doppelpack erwartet. Dem Blatt sagte sie: "Ich fühle mich großartig."

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

31. Juli 2020  Fürstin Charlène und ihre Kinder Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques scheinen sich in ihrem Urlaub auf Korsika an einen öffentlichen Strand zu wagen. Mit Badekleidung und großen Sonnenbrillen bestens vor der Sonne geschützt, posieren Gabriella und Jacques für ihre Mama für ein niedliches Erinnerungsfoto.  
3. Juli 2020  Fürst Albert und Fürstin Charlène teilen auf Facebook zwei Fotos von ihrem 9. Hochzeitstag, den sie im lässigen Sommer-Look ganz entspannt und romantisch beim Sonnenuntergang vor Monacos Küste ausklingen lassen.
Den besonderen Tag verbringt das Fürstenpaar im engsten Kreise der Familie. Zusammen mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella wirkt die Familie glücklich und nahbar, wie man sie sonst selten auf Fotos erlebt.
2. Juli 2020  Neun Jahre ist es nun schon her, dass sich Fürstin Charléne und Fürst Albert von Monaco das kirchliche Ja-Wort gaben, und aus diesem Anlass freut sich der Fürstenhof, dieses neue Porträt des Fürstenpaares mit ihren Zwillingen Prinzessin Gabrielle und Prinz Jacques veröffentlichen zu können. Joyeux anniversaire de mariage!

196

Nun vermeldet auch der Palast hochoffiziell das, was man schon länger wusste: "Der Fürst und die Fürstin sind glücklich zu bestätigen, dass sie zum Jahresende Zwillinge erwarten."

Fürst Albert II. und seine Frau Charlène gaben die Schwangerschaft im Mai bekannt; der Nachwuchs soll Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals