VG-Wort Pixel

Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein Hochzeit mit seiner Alana im Sommer 2018

Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Alana Bunte
Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Alana Bunte
© Action Press
Nach Prinz Harry und Prinz Christian von Hannover tritt auch Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein vor den Traualtar: Noch in diesem Sommer wird er seine Verlobte Alana Bunte heiraten

Das Jahr 2018 entwickelt sich zu einem royalen Hochzeitsmarathon: Neben Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, deren Hochzeit am 19. Mai 2018 wahrscheinlich die größten Wellen schlagen wird, ziehen auch die deutschen Royals in Sachen Heiraten ordentlich nach. Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, 42, gab nun ebenfalls bekannt, wann er dieses Jahr vor den Altar treten wird.

Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein und Alana Bunte heiraten im Juni 2018

Im Juni 2017 gaben der Sohn von Fürst Alexander und Fürstin Gabriela zu Sayn-Wittgenstein-Sayn und seine Liebste Alana Bunte, 27, ihre Verlobung bekannt. Genau ein Jahr später soll die Hochzeit stattfinden, so der Bericht des spanischen Portals "Vanitatis". Die zukünftige Braut stammt aus den USA und arbeitet hauptberuflich als Model für Marken und Magazine. Ihren Prinzen wird sie im Juni 2018 auf Schloss Sayn in Bendorf-Sayn, dem Stammsitz des Fürstenhauses, heiraten. 

Für den Prinzen ist es die zweite Hochzeit

Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Alana Bunte
Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Alana Bunte
© Dana Press

In Sachen Feierlichkeiten kann sich das Paar an der jüngsten royalen Hochzeit orientieren: Am 16. März 2018 sagten Prinz Christian von Hannover, 32, und seine Alessandra de Osma "Ja" zueinander. Zudem ist auch Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein nicht ganz unerfahren was das Heiraten betrifft: Im Oktober 2000 ehelichte er die 14 Jahre ältere und bereits geschiedene Corinna Larsen. Diese Feierlichkeit fand allerdings fast heimlich und sogar ohne die Eltern des Prinzen in London statt. Die zweite Hochzeit des 42-Jährigen soll allerdings ganz anders werden. Wir dürfen uns also auf tolle Fotos freuen. 

ame / Mit Material von Danapress gala.de

Mehr zum Thema