Anzeige
Anzeige

Camille Gottlieb Private Fotos verraten, was hinter den Kulissen vom Grand Prix passiert ist

Camille Gottlieb und Lena Mahouf posieren für ein Foto.
Camille Gottlieb und Lena Mahouf
© Arnold Jerocki/FilmMagic / Getty Images
News über die Royals im GALA-Ticker: Camille Gottlieb: Aus diesem Grund blieb sie ihrer Familie beim Grand Prix fern +++ Prinzessin Madeleine absolviert einen wichtigen Termin in Deutschland +++ Prinzessin Mary: Endlich! Wiedersehen mit ihrer Freundin Mette-Marit.

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

4. Juni 2022

Camille Gottlieb: So verbrachte sie den großen Grand Prix von Monaco

Anders als ihre Cousinen und Cousins Alexandra von Hannover, 22, Charlotte Casiraghi, 35, Pierre Casiraghi, 34, und Co. verbrachte Camille Gottlieb, 23, den großen Grand Prix von Monaco nicht mit ihrer Familie. Viel lieber zeigte sie sich an der Seite des Youtube-Stars Lena Mahouf, 24, mit der sie auf der Rennstrecke für Fotos posierte.

Doch anscheinend hat die 23-Jährige den Tag nicht nur mit einer, sondern mit einer ganzen Reihe Freund:innen verbracht, wie ihr neuester Instagram-Post beweist. Darauf zu sehen ist, wie Camille bei später Stunde auf dem Gelände der Formel-1 ausgelassen mit einer Gruppe Gleichaltriger feiert. Und dabei ging es anscheinend ziemlich wild her, denn eine Freundin von ihr posiert auf den Schnappschüssen sogar mit einer imposanten XXL-Wodkaflasche.

3. Juni 2022

Prinzessin Madeleine: Überraschung! Sie kommt nach Deutschland

Seit über drei Jahren lebt Prinzessin Madeleine mit ihrem Ehemann Chris O’Neill, 47, und den drei gemeinsamen Kindern im US-Bundesstaat Florida. Anlässlich ihres 40. Geburtstags am 10. Juni kehrt die schwedische Prinzessin in ihre Heimat zurück, wie "Dana Press" berichtet. Doch nicht nur das: Madeleine plane zudem einen Abstecher nach Deutschland – aus wichtigem Grund.

Die 39-Jährige absolviere einen Termin für die von Königin Silvia, 78, gegründete Childhood Foundation. Am 7. Juli werde sie in Frankfurt der Eröffnung des ersten sogenannten Childhood-Hauses in Hessen beiwohnen. Die Einrichtungen nehmen Kinder und Jugendliche auf, die körperliche oder sexuelle Gewalt erfahren haben, wie der Website der Stiftung zu entnehmen ist. Es werde erwartet, dass Prinzessin Madeleine nach diesem Auftritt wieder nach Schweden zurückkehrt, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen.

1. Juni 2022

Prinzessin Mary freut sich auf Wiedersehen mit ihrer Freundin Mette-Marit

Schon bald reist Prinzessin Mary, 50, nach Norwegen. Gemeinsam mit einer Delegation dänischer Unternehmen und Organisationen wird sie mehrere Wirtschaftskonferenzen in Oslo eröffnen. Dabei steht "die nachhaltige Stadtentwicklung und das Gesundheitssystem der Zukunft" im Zentrum, wie der offiziellen Website des dänischen Palastes zu entnehmen ist. 

Ein Programmpunkt ihrer Reise dürfte Mary besonders erfreuen: Am 10. Juni nimmt sie an einem Dinner anlässlich des neuen Nationalmuseums teil, bei dem auch das norwegische Königspaar sowie Prinz Haakon, 48, und Marys gute Freundin Prinzessin Mette-Marit, 48, anwesend sein werden. Endlich sehen sich die Kronprinzessinnen wieder! Bekanntlich sind die skandinavischen Königshäuser nicht nur durch Familienbande miteinander verbunden, auch die Freundschaften untereinander gelten als eng. Bleibt nur zu hoffen, dass Mary und Mette-Marit während des Dinners genügend Zeit haben, um sich auszutauschen.

Prinzessin Mary und Prinzessin Mette-Marit
© Dana Press

Prinz Gustav zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Carina Axelsson sagen am 4. Juni "Ja"

Nach 19 langen Jahren des Wartens dürfen sich Prinz Gustav zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, 53, und Carina Axelsson, 53, endlich das Jawort geben – eine Klausel im Testament seines Großvaters verhinderte die Eheschließung bisher. Am Samstag, 4. Juni 2022, soll es nun aber soweit sein. Laut "Billed Bladet" schließt das Paar am kommenden Wochenende in der Kapelle von Schloss Berleburg den Bund der Ehe, die Hochzeit soll "in privatem Rahmen" gefeiert werden. Dennoch kann mit hochkarätigen Gästen gerechnet werden. So sollen unter anderem Prinzessin Mary, 50, und Prinz Frederik, 54, aus Dänemark nach Berleburg reisen, um den schönsten Tag von Gustav und Carina miterleben zu können.

Die Paare stehen sich sehr nahe, Gustav und Carina sind regelmäßig zu wichtigen Events, Jagden oder Familienfeiern in Dänemark eingeladen. Kronprinzessin Mary und Carina Axelsson pflegen eine innige Freundschaft, Frederik und Gustav sind Cousins. Es heißt, dass Mary ihrer Freundin schon das ein oder andere Kleid ausgeliehen hat, wenn Carina in Kleidernot zu besonderen Anlässen war.

31. Mai 2022

Prinzessin Tatiana genießt Zeit mit ihrem Neffen

Hin und wieder lässt Prinzessin Tatiana, 41, hinter die royale Fassade blicken und teilt auf Instagram private Fotos aus ihrem Alltag. So auch jetzt. Am Samstagabend, 28. Mai 2022, gehörte Tatiana zu den tausenden Zuschauer:innen des Champions-League-Finales in Paris – mit besonderer Begleitung: ihrem kleinen Neffen Niko.

"Man sagt, dass es keine größere Freude gibt als die eines Kindes an Weihnachten. Ich muss sagen, dass die Freude, mit dem Neffen zum Champions-League-Finale nach Paris zu fahren und zu sehen, wie sein Lieblingsteam gewinnt, noch viel größer ist. Was für ein Erlebnis!", schreibt Prinzessin Tatiana sichtlich bewegt zu einer Fotoreihe, die nur erahnen lässt, wie viel Spaß sie mit ihrem Neffen an jenem Abend hatte. "Ich wünschte, ich könnte in Worte fassen, wie unglaublich dieses Wochenende war, nicht nur für meinen Neffen, sondern auch für mich. Einfach alles. Die erste Reise nach Paris, das erste Spiel, der Louvre ... diesen Moment mit seinen Augen zu erleben, war einfach unglaublich. Das ist eine Erinnerung, die für immer bleiben wird. Ich liebe dich, Niko! Ich hoffe, du hattest genauso viel Spaß wie ich", betont die 41-Jährige weiter.

Wie froh sie ist, Tante sein zu dürften, machte Tatiana bereits im Juni 2021 deutlich. "Tante zu sein, ist einer der größten Segen in meinem Leben", schrieb sie zu einem Foto von einem Ausflug mit den Kindern. "Meine Nichte und mein Neffe bringen allen in unserer Familie so viel Freude und Glück. Sie sind weiser als ihr Alter und gehören zu den besten Lehrern, die mir ständig neue Dinge beibringen." Bei Niko und Alexa Blatnik handelt es sich um die Kinder von Tatianas Bruder, Boris Blatnik, und dessen Ehefrau Luisa Kerdel Blatnik. Im Gegensatz zu Prinzessin Tatiana steht das Paar allerdings nicht im Rampenlicht, auch bei royalen Events sind Boris und Luisa nur äußerst selten zu Gast.

Prinzessin Mette-Marit feierte royale Hochzeit auf Mallorca

Während im deutschen Wertheim am Samstag, 28. Mai 2022, die Hochzeit von Amelie Prinzessin zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg und Benedikt Schmid von Schmidsfelden groß gefeiert wurde, gaben sich Prinzessin Mafalda von Bulgarien, 27, und Marc Abousleiman auf Mallorca still und heimlich das Jawort. 

Gefeiert wurde trotzdem, allerdings ohne Presse. Dafür aber mit zahlreichen royalen Gästen, die für die Hochzeit heimlich auf die Baleareninsel gereist sind. Unter ihnen waren laut spanischen Medienberichten auch Infantin Cristina von Spanien, 58, und Prinzessin Mette-Marit von Norwegen, 48. Die beiden sind eng mit Mafaldas Mutter, Prinzessin Rosario, 53, befreundet. 

Nach einer Vorfeier auf der Finca von Prinz Kyril von Bulgarien in Porreres, Mallorca, am Freitag, 27. Mai, gaben sich Mafalda und Marc während einer standesamtlichen Trauung auf dem Anwesen von Rosario in der Gemeinde Campos am Samstag das Jawort. Die Zeremonie soll sich durch ein hohes Maß an Sicherheit und Geheimhaltung ausgezeichnet haben, sogar die Gäste wussten vorab angeblich nicht genau, wo die Trauung stattfinden wird. Mobiltelefone wurden bei der Ankunft in einem dafür vorgesehenen Raum deponiert, zudem musste das Personal einen Vertraulichkeitsvertrag unterschreiben.

30. Mai 2022

Prinzessin Sofia konnte endlich wieder ausgehen

In den vergangenen Monaten nahm Prinzessin Sofia, 37, immer weniger Termine wahr, die Ehefrau von Prinz Carl Philip, 43, befand sich in Elternzeit. Das hat sich mittlerweile wieder geändert, die 37-Jährige vertritt das schwedische Königshaus aktuell regelmäßig. Neben der ganzen Arbeit gönnt sich Sofia allerdings hin und wieder auch mal eine Pause – so wie am vergangenen Wochenende.

Wie ein Foto auf Instagram beweist, besuchte die 37-Jährige am Samstag, 28. Mai 2022, die Show "Club After Dark" im Vasateater in Stockholm. Hinter diesem Event steht Christer Lindarw, einer der bekanntesten Künstler Schwedens. "Club After Dark" ist laut seiner eigenen Beschreibung ein französisch inspirierter Dinner- und Entertainment-Club. "'The King of Queens' heißt Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Sofia herzlich willkommen im Club After Dark", schrieb Lindarw am Samstag zu einem Foto, auf dem er mit Prinzessin Sofia posiert und seinen Fans stolz seine royale Besucherin präsentiert. Von Prinz Carl Philip fehlt allerdings jede Spur.

 

Königin Rania weint um ihren geliebten Vater

Es ist ein Einschnitt, den vermutlich fast jedes Kind fürchtet, egal wie alt es ist: Königin Rania, 51, muss den Verlust ihres Vaters Dr. Faisal Al-Yasin verkraften. Der Arzt starb am 27. Mai 2022 im Alter von 88 Jahren. "Der Royal Hashemite Hof trauert nach dem Tod des Vaters Ihrer Majestät Königin Rania Al Abdullah", lautet die offizielle Mitteilung des jordanischen Königshauses. Wie schwer der Tod des Schwiegervaters die ganze Familie trifft, verdeutlicht König Abdullah, 60, mit der Anberaumung einer siebentägigen Staatstrauer. Al-Yasin hinterlässt seine Frau Ilham Yassin und drei Kinder.

Königin Rania macht aus ihrer tiefen Trauer keinen Hehl. Auf Instagram postete sie ein Foto des geschätzten Familienmitglieds. "Mein lieber Vater, mögest du in Frieden ruhen", kommentierte sie ihren persönlichen Nachruf. Ihre Follower:innen im Netz zeigen sich mitfühlend: Tausende User:innen haben ihr Beileid bekundet. Dr. Faisal Al-Yasin wurde bereits am Wochenende beigesetzt.  

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, teda.dk, kongehuset.dk

ama / aen / sti / ran Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel