Miley Cyrus: Hat sie schon eine neue Liebe gefunden?

Miley Cyrus ist jetzt ein paar Monate von Liam Hemsworth getrennt und offensichtlich über ihn hinweg. Nach Kaitlynn Carter tauchen jetzt Fotos mit diesem 22-jährigen beim gemütlichen Filmabend auf. Wen Miley hier datet, sehen Sie im Video.

Miley Cyrus
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Olivia Jones

oben ohne

So sieht man Olivia Jones selten

Miley Cyrus kostet ihr Single-Leben voll aus und geht erstmals als "Erwachsene" auf Dates.

Miley Cyrus, 26, ist jung und frei und das lebt sie jetzt aus. Haben wir sie zuletzt noch kuschelnd mit Kaitlynn Carter, 31, gesehen, zeigt sie sich jetzt mit dem australischen Sänger Cody Simpson, 22, sehr vertraut. Der Australier hat schon vor ein paar Jahren in einem Interview zugegeben, dass er für Miley schwärmt. Jetzt postet er bei Instagram Bilder von sich und seinem Schwarm von der Couch beim Filme gucken. Sehr innig miteinander lehnen die zwei ihre Köpfe aneinander. Ist er Mileys Neuer? Miley hat dazu am Wochenende ein Statement bei Twitter veröffentlicht.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr: