Vornamen: Werden das die Trendnamen 2020?

Den richtigen Namen für sein Kind zu finden, ist für viele gar nicht so einfach. Der Vornamensanalytiker Knud Bielfeld stellt eine Prognose mit den Vornamen auf, die 2020 vermutlich voll im Trend liegen werden.

Vornamen 2020
Letztes Video wiederholen
Voll im Trend! Diese Vornamen sind 2020 sehr beliebt.

Während für die einen schon früh klar ist, wie sie ihr Kind später einmal nennen wollen, so ist es für andere sehr schwierig, einen Namen zu finden, den beiden Elternteilen gefällt. Vielen schauen im Internet und in Namensbüchern nach Vornamen, die sie überzeugen.

Trendnamen 2020

Manche Kinder haben besonders außergewöhnliche Namen, andere Vornamen tauchen hingegen sehr häufig auf. So gibt es auch jedes Jahr die sogenannten Trendnamen, die im jeweiligen Jahr besonders beliebt bei werdenden Eltern sind. Welches nach dem aktuellen Stand die Trendnamen für 2020 werden könnten, sehen Sie im Video von Eltern.de.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche