VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Privater Blick auf die erste Einrichtung in der neuen Wohnung

In der Übergangsphase lebt Ann-Kathrin Götze mit ihrer Familie in einem Hotel in Eindhoven. 
Mehr
Ann-Kathrin Götze freut sich - ihr neues Zuhause nimmt Gestalt an, wie sie auf Instagram präsentiert. Das Model zeigt, was schon steht und auf was sie besonders viel Wert bei der Einrichtung legt.

Vor ein paar Tagen zeigt Ann-Kathrin Götze, 30, die gepackten Kartons in ihrem Haus in Dortmund. Zum ersten Mal gibt sie einen privaten Einblick, wie sie und Mario Götze, 28, dort gelebt haben. Nun geht es weiter, und das Model zeigt die ersten Eindrücke der neuen Wohnung. Immer mit dabei: Sohnemann Rome. 

Ann-Kathrin Götze: Auf diese Details legt sie viel Wert

Die ersten Schränke und Regale stehen. Vor allem die Lampen hat Ann-Kathrin mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Schaut man genauer hin, sieht man sogar gewisse Ähnlichkeiten zu der Einrichtung im alten Haus. Da hat Ann-Kathrin sich schließlich auch sehr wohlgefühlt und schon damals mit einem klaren Stil beim Interior Design überzeugt. 

Verwendete Quelle:Instagram/YouTube/Ann-Kathrin Götze

Gala

Mehr zum Thema