Wohnen: Mein Zuhause: Disney World

Disney bietet eine Reihe von Traumhäusern zum Verkauf an - gleich um die Ecke von Mickey Mouse, Schneewittchen & Co.

Disney World

Leben bei Mickey Mouse & Co.: Für wen das schon immer ein Traum war, der sollte jetzt zugreifen, sofern er den entsprechend vollen Geldbeutel hat. Auf einem Nachbargelände von Disney World in Orlando, Florida soll ein Areal mit ungefähr 30 Einfamilienhäusern entstehen. Diese sollen noch in diesem Jahr zum Verkauf angeboten werden und 1,2 bis 6,5 Millionen Euro kosten.

Auf dem Gelände mit dem schönen Namen Golden Oak soll es unter anderem auch ein großes Clubhaus und eine eigene Rezeption geben. Bewohner können einen privaten VIP-Fahrservice nutzen, erhalten Special-Event-Tickets für den Park und werden zu speziellen Gemeinschaftsaktivitäten mit ihren Nachbarn eingeladen. Weiteres Highlight: Der Zugang zum luxuriösen Spa-Bereich, Restaurant und Golf-Platz des sich noch im Bau befindlichen "Four Seasons"-Hotels.

Ob die Bewohner von Golden Oak später auch freien Zugang zum Themen-Park von Disney haben werden, ist noch nicht bekannt.

rbr

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Schauspielerin Lea Michele läutet gemeinsam mit Minnie und Micky die Halloween-Saison im Disneyland in Kalifornien ein. 
Ashton Kutcher und Mila Kunis
28. September 2019  Heidi Klum posiert im Partnerlook mit ihrem Fashion-Vorbild Minnie Mouse im kalifornischen Disneyland. Anlass für das Treffen der beiden stylischen Mäuse ist die Präsentation der von Heidi designten und mit Swarovski-Kristallen bestückten Minnie-Maus-Ohren für die "Disney Parks Designer Collection".
Eva Longorias Sohn Santiago darf seinen 1. Geburtstag im Disneyland feiern. Zur großen Freude von Mama und dem kleinen Sprössling gehört Micky Maus zu den Gratulanten. 

118

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche