Ihr findet mich am Strand ...

Nach all der harten Arbeit haben sich unsere Stars ihren Urlaub redlich verdient. Und wo kann man besser die Seele baumeln lassen als am Meer? Also nehmen sie sich an den Stränden dieser Welt ihre Auszeit. Wie gut, dass es Paparazzi gibt, die Urlaubsfotos von den Stars knipsen: So können wir ab und zu dabei sein, wenn Promis Urlaub machen.

Strand und Meer: Traumziele der Stars

Kristallklares Wasser, schneeweißer Sand - Wenn die Stars Urlaub machen, dann meistens an den schönsten Stränden dieser Welt. Lady Gaga beispielsweise urlaubt gern auf den Bahamas und sendet via Instagram sonnige Urlaubsgrüße vom Strand. Justin Bieber zeigt seinen tätowierten Body gern am Strand von Rio de Janeiro. Und auf Barbados macht Uma Thurman  Familienurlaub und vergnügt sich mit ihrer Tochter im türkisblauen Ozean. Wer auf Action steht, kann dort Jet- und Wasserski fahren – das verraten zumindest die Urlaubsfotos von Rihanna und Cara Delevingne.

Stars am Strand in Europa

Für mache Stars muss es aber gar nicht so exklusiv sein. Anne Hathaway relaxt, schnorchelt und zeigt uns ihren heißen Beachbody am Strand von Formentera. Und Beach-Schönheit Monica Cruz verbringt die schönste Zeit des Jahres am Strand in Andalusien.

Urlaubsfotos vor der Haustür

Wer keine lange Reise machen will, verbringt einen Tag am Meer in Miami Beach oder macht einen Abstecher zum Strand von Malibu, wo man, wie Liam Hemsworth auf seinen Urlaubsfotos beweist, hervorragend surfen kann. Also, liebe Stars am Strand, öffnet eure Fotoalben für uns: Wir wollen mehr Urlaubsfotos!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche