VG-Wort Pixel

Silvie Meis & Co. Die Stars und ihre Einhorn-Liebe


Einhörner sind gerade überall - auch Hollywood haben die Märchenwesen im Galopp erobert. Hier sind die Fotobeweise der Stars

Spätestens seit dem Mega-Hype um die Einhorn-Schokolade von Ritter Sport ist klar: An Einhörnern kommt gerade keiner vorbei. Die Begeisterung für die glitzernden Märchenwesen reicht von Kindergartenmädchen bis hin zu taffen Business-Frauen. Das mag für einige eine Überraschung sein, für versierte Einhorn-Beobachter war aber schon länger klar, welcher Trend die Welt bald im Galopp erobern würde. Auch viele Stars haben die Zeichen frühzeitig erkannt.

Schon im Sommer posteten viele Promis Bilder von sich und ihren Pool-Einhörnern. Vor traumhafter Kulisse entspannten Laufsteg-Schönheiten, Sängerinnen und It-Girls auf den aufblasbaren Schwimmspielzeugen und nahmen den Beobachter damit mit in eine echte Traumwelt. Hotelerbin Paris Hilton, 35, ModelBella Hadid, 20, und Moderatorin Sylvie Meis, 38, sind nur drei Stars, die aufblasbare Einhören im Pool hatten.

Doch damit nicht genug. Wenig später folgten Fotos, auf denen Weltstars wie Diane Kruger (40, "Troja") oder Kate Hudson (37, "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen") Getränke aus einem goldenen Einhorn-Becher schlürften. Ob darin wohl das von Hollywood so sehnlichst gesuchte Elixier für ewige Jugend enthalten war? Selbst wenn nicht, allein der Anblick ist zauberhaft.

Der Einhorn-Trend ist überall

Manche Promi-Damen gingen sogar noch weiter und stellten ihre Einhorn-Liebe plakativ auf ihrer Kleidung zur Schau. Margot Robbies, 26, Robe bei der Premiere von "Suicide Squad" war beispielsweise mit einem riesigen Glitzermotiv versehen. Eine regelrechte Fashion-Hommage an das Fabeltier.

Seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte der Trend aber an Halloween. Dazu verwandelten sich einige Promis nämlich tatsächlich selbst in Pferdegestalten mit geradem Horn auf dem Kopf. Channing Tatums, 36, Ehefrau Jenna DewanTatum, 35, war zum Beispiel als Einhorn verkleidet. Pünktlich zu Karnevalsbeginn am 11.11 legte mit der TV-Moderatorin Anna Kraft, 31, sogar die deutsche Prominenz nach. Das angesagteste Faschingskostüm dürfte damit wohl auch schon klar sein...

SpotOnNews

Mehr zum Thema