Superstar Rihanna zieht um: Vor Kurzem wurde berichtet, dass die Chartstürmerin ihrer bisherigen Wahlheimat Los Angeles den Rücken kehren will. Auslöser seien die gehäuften Einbrüche auf ihrem Anwesen in "Pacific Palisades" gewesen sein. Während ihrer Welttournee hatten immer wieder Fremde versucht, in ihr Haus einzudringen. In New York wolle sie mehr Ruhe finden, hieß es.
Wie das Klatschportal "TMZ" jetzt mitteilt, scheint Rihanna diesen Plan konkret zu verfolgen: Die Musikerin hat sich ein Appartement gemietet, das Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Wie? Mit rund 430 Quadratmetern Platz und einem himmlischen Blick auf das Empire State Building und die New Yorker Skyline.
Laut des Onlinedienstes befindet sich die Luxuswohnung in SoHo und kostet umgerechnet satte 28.800 Euro Miete im Monat. Dafür lebt Rihanna dann auf zwei Stockwerken.
Angeblich aber dürfen sich die Menschen in Los Angeles noch Hoffnungen machen, den Superstar ab und zu zu sehen: Rihanna hat zwar ihr Haus in "Pacific Palisades" aufgegeben, möchte aber eine Wohnung in L.A. behalten.