Reisen in Europa: Ein Ort wie aus dem Märchen

Das kleine Örtchen Giethoorn in den Niederlanden klingt erst einmal wenig spannend. Wer jedoch die Bilder des märchenhaften Ortes gesehen hat, möchte sofort seine Koffer packen

Giethoorn

Ein Dorf ohne echte Straßen? Das klingt doch viel zu verrückt, um heutzutage noch wahr sein zu können - oder?! Der kleine Ort Giethoorn in Holland beweist eindrucksvoll das Gegenteil.

Seine Verkehrswege sind ausschließlich per Boot zu befahren. Mit knapp 2600 Einwohnern ist Giethoorn kaum mehr als ein gemütliches Dörchen, doch strömen jedes Jahr mehr Touristen in den beschaulichen Ort.

Auf der eigenen Website wirbt der märchenhafte Fleck Erde damit, dass "das lauteste Geräusch das Quaken der Enten oder der Gesang anderer Vögel sei".

Immer unterwegs

Stars am Flughafen

Spitzenmäßig! Heidi Klum kommt gut gelaunt am Flughafen von Los Angeles an. In einem schwarzen Trainingsanzug mit Spitzendetails und schwarzer Pilotenbrille schlendert sie vorbei an den Fotografen. Von ihrem aktuellen Lover Tom Kaulitz fehlt allerdings jede Spur ...
Ungeschminkt, Messy Bun und Lässig-Look: Heidi Klum zieht dennoch alle Blicke auf sich. Kein Wunder: Das Model ist gefragter denn je!
Mit "leichtem Gepäck" geht es für Pixie Lott nach Los Angeles. 
It-Girl Sienna Miler reist stilecht mit "Gucci", "Burberry" und "Prada". 

242

Na, wer hier nicht total entspannen kann, ist selber Schuld.

So schön ist Giethoorn

View this post on Instagram

zaterdag was heel leuk!! @jtt32 let's do it again soon!

A post shared by teesha (@shaggyshoo) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche